Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 25

    Report Finanzmarketing

    Wie es euch gefällt

    Banking für die junge Generation: Die Sparkassen wollen mit Yomo den Markt aufmischen und ein Abwandern der Zielgruppe zu den Fintechs verhindern.

    [4147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 018

    Marketing

    Zur Nachahmung empfohlen

    Weitergabe von Markenpräferenzen von Eltern an Kinder wird noch unterschätzt / Inheritance Marketing spart Kosten

    Die Berliner Agentur Noshokaty, Döring & Thun hat eine Strategie entworfen, mit der Marketer die prägende Kraft des Elternhauses für ihr Unternehmen nutzen können.

    [5112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Aldi baut unter der Marke Leo Lausemaus sein Angebot an Kinderprodukten - unter anderem Wurst, Eis, Molkereiprodukte und Fruchtgummis - aus. Kommen für Ihre Kinder Discounter-Produkte infrage? Alexander Schubert, CEO Enterprise IG, Hambur

    [2683 Zeichen] € 5,75