Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 044

    Report Kinder- und Jugendmarketing

    Unermüdliche Netzwerker

    Jugendliche suchen ihre Online-Kontakte bei SchülerVZ und Knuddels.de. Die etablierten Portale von Bravo, MTV und Viva sind abgeschlagen.

    [6536 Zeichen] Tooltip
    SchülerVZ regiert unangefochten - Wo 14- bis 19-Jährige am häufigsten unterwegs sind
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    DSD will den Nachwuchs begeistern

    Events zur Europäischen Recyclingwoche sollen Stimmung für das Duale System machen / Werbung für den Grünen Punkt wird zurückgefahren

    Das Duale System Deutschland (DSD) stellt in diesem Jahr sein Marketing um: Während im vergangenen Jahr unter anderem eine TV-Kampagne gefahren wurde (Horizont 40/2003) und ein zweistelliger Millionenetat für Werbung zur Verfügung stand, liegt das Budget

    [6480 Zeichen] € 5,75