Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 060 bis 061

    Journal Die Supertrends

    INNOVATIONEN mutig vorantreiben

    Freundlich zu Generationen

    Mehr Senioren, weniger Babys: Der demografische Wandel stellt Industrie und Handel vor große Herausforderungen. Nestlé, Krombacher und Kaufhof zeigen, wie man neue Produkte für veränderte Zielgruppen entwickelt und verkauft. Manfred Vossen

    [8537 Zeichen] Tooltip
    Kunden werden immer älter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 60,61

    Journal Die Supertrends

    INNOVATIONEN mutig vorantreiben

    Freundlich zu Generationen

    Mehr Senioren, weniger Babys: Der demografische Wandel stellt Industrie und Handel vor große Herausforderungen. Nestlé, Krombacher und Kaufhof zeigen, wie man neue Produkte für veränderte Zielgruppen entwickelt und verkauft. Manfred Vossen

    [8537 Zeichen] Tooltip
    Kunden werden immer älter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 055

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Viel Neues für Kinder

    Der Getränkemarkt ist zielgruppenorientiert. Ein besonderer Coup ist nun der Nestlé-Tochter Blaue Quellen gelungen: Wasser für Kinder. Um die mehr als zwölf Millionen jungen Verbraucher buhlen aber auch ganz andere Anbieter. Von Manfred Vossen

    [5392 Zeichen] € 5,75