Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 3

    Seite 3

    Aldi Süd startet mit Kindermarketing

    Frankfurt. Im Zuge seiner Imagekampagne wendet sich Aldi Süd nun auch der Zielgruppe Kinder zu. Zu diesem Zweck wurde von Marketingspezialist TCC ein eigenständiges Konzept entwickelt, das sich unter der Dachmarke „Aldilino“ an Fünf- bis Zwölfjährige

    [577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 111

    Marketing

    Aldi Süd will die Kinderherzen erreichen

    Start der eigenen Kindermarke „Aldilino“ – Ganzheitliches Konzept für Aktionen von TCC entwickelt

    Frankfurt. Mit einem umfassenden Ansatz sucht Aldi Süd den Kontakt zur jüngsten Zielgruppe. Deshalb wird die Kindermarke Aldilino etabliert, die auch eine eigene Website bekommt.

    [2059 Zeichen] € 5,75