Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 014

    Marketing

    Kinder zeigen wieder mehr Lust auf Marke

    Kids VA 2009: Weniger Taschengeld für die 6- bis 13-Jährigen / Kinder sparen für Handy und Computer

    Die Finanzkrise hinterlässt auch ihre Spuren in den Taschengeldkassen der Kinder. Die Höhe der monatlichen Taschengeldzahlung ist leicht rückläufig. Dennoch sind die Einnahmen der Kids aus regelmäßigen Barzuwendungen und Geldgeschenken weiterhin beachtl

    [1709 Zeichen] Tooltip
    Top 5 der Sparziele der Kids - Frage: Sparst du zurzeit auf ganz bestimmte Sachen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 017

    Marketing

    Kleine Umweltfreunde mischen mit

    Vor dem Hintergrund des Klimawandels nehmen Kinder verstärkt Einfluss auf Kaufprozesse - einige Marken reagieren darauf Naturschutz ist eines der Top-Themen des deutschen Nachwuchses - das hat auch die Industrie entdeckt. Die Gratwanderung zwischen I

    Vom Telefonhersteller bis zum Autobauer, vom Energieversorger bis zur Putzmittelmarke: Kaum ein Unternehmen verzichtet derzeit in der Kommunikation darauf, die Umweltvorzüge seiner Produkte zu betonen. Oft ungewollt, aber immer öfter auch geplant wird da

    [7769 Zeichen] € 5,75