Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 021

    Medien

    Hörfunker entdecken den Nachwuchs

    Media-Analyse 2008 Radio II: Von der Erweiterung des Panels profitieren vor allem Sender im Süden und in den Ballungsräumen

    Eigentlich ist die aktuelle Radio-MA durch die Änderung der Grundgesamtheit eine Nullmessung. Die Gründe für Gewinne und Verluste können daher nur ansatzweise geklärt werden.

    [4576 Zeichen] Tooltip
    Weißblaue Seligkeit - Die reichweitenstärksten Radiosender

    Radio-Media-Analyse 2008/II
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 025

    Medien

    Neue Zielgruppen für Radio

    Mit der Erfassung von EU-Ausländern und Kindern wird die Radio-MA auf eine breitere Basis gestellt

    Die neue Hörfunk-MA weist erstmals die Radionutzung von EU-Ausländern und Kindern im Alter von 10 bis 13 Jahren aus. Kritikern gehen die Änderungen indes nicht weit genug.

    [5961 Zeichen] Tooltip
    Ausländer lassen Hörfunknutzung sinken - Änderungen der Hörfunknutzung
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    MA 2003/Radio I Diese Woche: Werbeträgerkontakt, 26. März: Werbemittelkontakt/Datensatz, 2. April: Werbemittelkontakt/gedruckte Berichterstattung. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Telefon 069/156805-0 oder unter www.agma-mmc.de. Lebenswelt der Kind

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 029

    Medien

    Erste Schüler-MA für Ost-Länder

    Kaufkraft der 7- bis 15jährigen bislang um ein Drittel geringer als im Westen

    München - Die fast zwei Millionen Schüler zwischen 7 und 15 Jahren in den neuen Bundesländern verfügen über jährliche Einnahmen von fast einer Milliarde Mark. Auf der hohen Kante haben sie zusätzlich Sparguthaben von über 1,25 Milliarden Mark, so ein Erge

    [2681 Zeichen] € 5,75