Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Kampf um junge Zuschauer

    Die US-Medienriesen Warner Brothers, Viacom und News Corporation starten Networks für Jugendliche

    Der US-Fernsehmarkt bekommt zwei prominente Neuzugänge. Diese Woche startet CW Network, ein Gemeinschaftsprojekt von Warner Brothers und dem Viacom-Sender CBS. Anfang September ist My Network, das zu Rupert Murdochs News Corporation gehört, auf Sendung g

    [5531 Zeichen] Tooltip
    CBS liegt an der Spitze - Kommerzielle TV-Networks in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Mädchen strömen zu Nick

    Programmchef Markus Andorfer plant neue Eigenproduktionen für den Sender / Kanal Comedy Central im Aufbau

    Nach dem überraschenden Rücktritt von Viacom-Chef Tom Freston vergangene Woche ist der MTV- und Nickelodeon-Mutterkonzern in Unruhe geraten. Der Mitgründer von MTV stolperte über die Internetstrategie, die er nicht weitsichtig genug konzipiert haben soll

    [5159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Millionen Freunde aus der ganzen Welt

    Die Marketingbranche entdeckt Networking-Websites als Werbeplattform / Auf MySpace.com und Co tummeln sich hoch interessante Zielgruppen

    Amerikanische Teenager haben eine neue Leidenschaft. Auf Websites wie MySpace.com und Facebook.com tummeln sich die Kids täglich stundenlang: auf der Suche nach Freunden, um sich einer mehr oder weniger anonymen Öffentlichkeit zu präsentieren, oder um ei

    [6500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Mehr Action im Kindermarkt

    Media-Experten sehen den Newcomer Nick mittelfristig als zweitstärksten Sender im Kinder-Werbemarkt

    Ordentlich die Ärmel hochgekrempelt haben hierzulande die Macher von Kinder-Programmen, um dem Newcomer Nick seinen Start in Deutschland möglichst ungemütlich zu machen. Die Öffentlich-Rechtlichen haben Gebührengelder für ein neues Design und die Stärkun

    [5131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Spongebob wird die Fans abziehen"

    Programmchef Markus Andorfer will mit Nick im Werbemarkt 7,5 Prozent Marktanteil holen und in drei Jahren schwarze Zahlen schreiben

    Im April hat Viacom offiziell den erneuten Start von Nickelodeon in Deutschland angekündigt, diesmal unter dem Label Nick. Wie lange beschäftigen Sie sich schon mit dem Projekt? Markus Andorfer: Ich wurde Ende 2004 als Consultant engagiert und habe im Ja

    [7970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Kinderstar auf allen Kanälen

    Super RTL plant eine Radiosendung für Kinder / Merchandising-Auswertung von "Sponge Bob" geht demnächst an Viacom

    Crossmedia total könnte es schon bald bei Super RTL heißen. Nachdem der TV-Sender inzwischen mit diversen Auftritten im World Wide Web und unter anderem mit dem "Toggolino Mix" in Print vertreten ist, wird die Idee, ins Radio zugehen, vorangetrieben. "Wir

    [5175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Viva wird wieder Marktführer"

    MTV-Deutschland-Chefin Catherine Mühlemann über den zweiten Versuch mit Nickelodeon und die Neuausrichtung des Senderportfolios

    Nach der Übernahme von Viva im vergangenen Sommer haben Sie sich für die Neupositionierung des vergrößerten Senderportfolios viel Zeit genommen - bis jetzt. Warum haben Sie über Monate Spekulationen, Kritik und sogar Häme riskiert und nicht viel eher Farb

    [8891 Zeichen] € 5,75