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Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Optimismus vor dem Start

Die Mediaagenturen räumen dem neuen Disney Channel im Free-TV gute Chancen ein

Am Freitag hat das Warten ein Ende: Dann startet Disney erstmals einen eigenen Kanal im deutschen Free-TV und damit die Mission, der Konkurrenz im Kinderfernsehmarkt mehr als nur ein paar einzelne Zuschauer abzujagen. Die Chancen stehen gut, schließlich

[3698 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Disney-Helden im Free-TV

Mit Qualitätsversprechen und eigenem Vermarkter startet der Disney Channel am 17. Januar 2014

Für Micky Maus, die Muppets, Mary Poppins und Co heißt es ab sofort: Kisten packen. Der deutsche Disney Channel wandert mit neuem Programm vom Pay- ins Free-TV und übernimmt am 17. Januar 2014 den Sendeplatz von Das Vierte, das vor rund einem Jahr in

[3836 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Disney-Helden im Free-TV

Mit Qualitätsversprechen und eigenem Vermarkter startet der Disney Channel am 17. Januar 2014

Für Micky Maus, die Muppets, Mary Poppins und Co heißt es ab sofort: Kisten packen. Der deutsche Disney Channel wandert mit neuem Programm vom Pay- ins Free-TV und übernimmt am 17. Januar 2014 den Sendeplatz von Das Vierte, das vor rund einem Jahr in den

[3836 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Werberat will Motive nicht zur Kindersache machen

Kinder gilt es zu schützen. Darüber sind sich der Deutsche Werberat und die Bürgerinitiative Pinkstinks einig. Uneinigkeit herrscht darüber, wie das bei sexuell aufgeladener Werbung funktionieren soll. Pinkstinks hat dem Gremium eine Petition vorgele

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Werberat will Motive nicht zur Kindersache machen

Kinder gilt es zu schützen. Darüber sind sich der Deutsche Werberat und die Bürgerinitiative Pinkstinks einig. Uneinigkeit herrscht darüber, wie das bei sexuell aufgeladener Werbung funktionieren soll. Pinkstinks hat dem Gremium eine Petition vorgelegt,

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 6

Nachrichten

Petition fordert besseren Kinderschutz von Werberat

Mehr als 15000 Signaturen hat eine von dem Verein Pinkstinks Germany initiierte Petition erhalten, die den deutschen Werberat bewegen will, sein der freiwilligen Werbekontrolle zugrunde liegendes Verbraucherbild grundlegend zu überdenken. Speziell be

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Petition fordert besseren Kinderschutz von Werberat

Mehr als 15000 Signaturen hat eine von dem Verein Pinkstinks Germany initiierte Petition erhalten, die den deutschen Werberat bewegen will, sein der freiwilligen Werbekontrolle zugrunde liegendes Verbraucherbild grundlegend zu überdenken. Speziell bei Au

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 6

Nachrichten

Super RTL bereitet sich auf Platz 2 vor

Senderchef Claude Schmit sieht Konkurrent Disney Channel in starker Position / Exklusivvertrag mit Dreamworks

Es werden keine leichten Jahre für Super RTL, den derzeitigen Marktführer im Kinderfernsehen. Mitte April hat Disney angekündigt, auf dem Sendeplatz des 2012 übernommenen Free-TV-Senders Das Vierte Anfang 2014 den frei empfangbaren Disney Channel zu

[2009 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 006

Nachrichten

Super RTL bereitet sich auf Platz 2 vor

Senderchef Claude Schmit sieht Konkurrent Disney Channel in starker Position / Exklusivvertrag mit Dreamworks

Es werden keine leichten Jahre für Super RTL, den derzeitigen Marktführer im Kinderfernsehen. Mitte April hat Disney angekündigt, auf dem Sendeplatz des 2012 übernommenen Free-TV-Senders Das Vierte Anfang 2014 den frei empfangbaren Disney Channel zu star

[2009 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Coke nimmt sich in die Pflicht

Coca-Cola streicht Kinder als Zielgruppe und pusht stattdessen zuckerarme Produkte

Es lässt sich nicht wegdiskutieren: Zucker macht dick. In Deutschland sind 15 Prozent der Kinder übergewichtig, über 6 Prozent sogar fettleibig. Entsprechend wächst der politische und gesellschaftliche Druck auf die Hersteller zuckerhaltiger Produkte

[4386 Zeichen] € 5,75

 
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