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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kids sind coole Konsumenten

    Jugendliche investieren viel Geld in Unterhaltungselektronik

    HAMBURG Mit knapp 18 Milliarden Mark verfügen die zehn Millionen Kids in Deutschland im Alter zwischen 6 und 17 Jahren über mehr Kaufkraft denn je. Das ist eines der Kernergebnisse der Kids-Verbraucheranalyse 1999. Bereits die jüngste Altersgruppe der 6

    [1997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nachwuchs steht auf Adidas

    Kids-Verbraucheranalyse 98 registriert gestiegene Kaufkraft

    HAMBURG Die Kaufkraft der Nachwuchskonsumenten steigt und steigt. 16,5 Milliarden Mark nennen die 6- bis 17jährigen in Deutschland mittlerweile ihr eigen. Dies ergab die Kids-Verbraucheranalyse 1998 der Verlage Bauer, Bastei und Springer, die noch im Vorj

    [1825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Teenager kleiden sich am liebsten mit Markenware

    MÖLLN Eine Untersuchung der Inra Deutschland GmbH, Mölln, zeigt, daß deutsche Kids bereits ab dem 12. Lebensjahr konkrete Vorstellungen über ihr Outfit haben. So stehen Jeans- (Levi's, Diesel, Wrangler, Lee) und Sportartikelmarken (Adidas, Nike, Puma) bei

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Kinder mögen Markenartikel

    Kids-VA 1994: Kids sehen gerne fern und lieben Levi's-Jeans

    HAMBURG Die erste Kinder-Verbraucheranalyse (Kids-VA 94), die die Verlage Bastei, Bauer und Springer in dieser Woche in Hamburg präsentierten, bestätigt ein ausgeprägtes Markenbewußtsein bei den sechs- bis 17jährigen. Jedes dritte Kind besitzt mindestens

    [2684 Zeichen] € 5,75