Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Teenager kleiden sich am liebsten mit Markenware

    MÖLLN Eine Untersuchung der Inra Deutschland GmbH, Mölln, zeigt, daß deutsche Kids bereits ab dem 12. Lebensjahr konkrete Vorstellungen über ihr Outfit haben. So stehen Jeans- (Levi's, Diesel, Wrangler, Lee) und Sportartikelmarken (Adidas, Nike, Puma) bei

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Kinder mögen Markenartikel

    Kids-VA 1994: Kids sehen gerne fern und lieben Levi's-Jeans

    HAMBURG Die erste Kinder-Verbraucheranalyse (Kids-VA 94), die die Verlage Bastei, Bauer und Springer in dieser Woche in Hamburg präsentierten, bestätigt ein ausgeprägtes Markenbewußtsein bei den sechs- bis 17jährigen. Jedes dritte Kind besitzt mindestens

    [2684 Zeichen] € 5,75