Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Coke nimmt sich in die Pflicht

    Coca-Cola streicht Kinder als Zielgruppe und pusht stattdessen zuckerarme Produkte

    Es lässt sich nicht wegdiskutieren: Zucker macht dick. In Deutschland sind 15 Prozent der Kinder übergewichtig, über 6 Prozent sogar fettleibig. Entsprechend wächst der politische und gesellschaftliche Druck auf die Hersteller zuckerhaltiger Produkte

    [4386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Coke nimmt sich in die Pflicht

    Coca-Cola streicht Kinder als Zielgruppe und pusht stattdessen zuckerarme Produkte

    Es lässt sich nicht wegdiskutieren: Zucker macht dick. In Deutschland sind 15 Prozent der Kinder übergewichtig, über 6 Prozent sogar fettleibig. Entsprechend wächst der politische und gesellschaftliche Druck auf die Hersteller zuckerhaltiger Produkte. Da

    [4386 Zeichen] € 5,75