Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

Nachrichten

WDR zielt mit Eins Live auf Privatradiohörer unter 30

KÖLN Der WDR plant keinen Aprilscherz: Mit den mittlerweile üblichen Comedys am Morgen startet der Kölner Radiosender am 1. April sein neues Programm Eins Live. Erklärtes Ziel der öffentlich-rechtlichen Rundfunkmacher: Nummer eins bei den Teens und Twens

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Sanetta entdeckt die Publikumswerbung

Mit einem gelungenen Mix aus emotionalem Approach und Produktwerbung (Agentur RG Wiesmeier, München) startet die Sanetta Textilwerke GmbH, Meßstetten, für ihre Kinderwäscheprodukte erstmals eine Publikumskampagne. Der Marktführer investiert einen siebenst

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Grünes Licht für den neuen Kinderkanal Nickelodeon

FRANKFURT Nach eingehender Prüfung haben die Direktoren der Medienanstalten grünes Licht für das werbefinanzierte Kinder-TV Nickelodeon gegeben. "Wir sind in der Lage, kurzfristig zu starten", so Andreas Hess, Geschäftsführer der Ravensburger Film und TV

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Studie zur Mediennutzung: ARD liegt bei Kids vorne

HAMBURG In der Gesamtzielgruppe der 6- bis 17jährigen Kinder und Jugendlichen ist das Erste Deutsche Fernsehen (ARD) mit 6,4 Prozent der reichweitenstärkste Sender (580 000 Seher). Es wird in der durchschnittlichen halben Stunde von RTL (440 000) und dem

[919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

Nachrichten

ARD und ZDF planen einen werbefreien Kinderkanal

FRANKFURT Wie bereits im Herbst angekündigt, haben ARD und ZDF jetzt beschlossen, zusammen einen werbefreien Spartenkanal für Kinder zu betreiben. Ziel ist es, Eltern eine Auswahl von pädagogisch anspruchsvollen Sendungen zu bieten. Nach Aussagen des ARD-

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

Nachrichten

Micky Maus bringt TV-Tips als neuen Sonderservice

STUTTGART Das Jugendmagazin "Micky Maus" hat seinen Umfang um 16 Seiten auf 72 Seiten ausgeweitet und nutzt von diesem neuen Raum zehn Seiten für spezielle TV- Tips für Kinder. Dieser Schachzug verdient in mehrfacher Hinsicht Beachtung. Mit den neuen TV-S

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 002

Nachrichten

Premiere Kinderkanal hofft auf eine halbe Million Abos

HAMBURG Nachdem der Kinderkanal Premiere 2 nach langer Prüfungsphase durch die Landesmedienanstalten lizenziert wurde, geht es nun an die detailliertere Planung. Der Pay-TV-Sender will im Herbst nächsten Jahres starten und rechnet mit einer halben Million

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Medienkids und - kritiker

Jugend in der Medienfalle / Neue Ergebnisse des Jugendtrendmonitors YOYO von Lintas

HAMBURG Die heutige Jugend wird von Medien, Marken und Werbung gleichermaßen angezogen wie abgestoßen. Hin- und hergerissen zwischen emotionaler Nähe und kritischer Distanz sitzen die Jugendlichen in der Medienfalle, resümiert die Hamburger Agentur Lintas

[2005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Markentreue und Probierlust

Ehapa-Studie ermittelt Präferenzen von Kids im Foodmarkt

FRANKFURT Coca-Cola, Milka-Schokolade, Langnese-Eis und Kelloggs Corn- Flakes gehören zu den Lieblings-Food-Marken der 7- bis 15jährigen. Das ist einzentrales Ergebnis der aktuellen Studie "Kids: Die Entdecker im Food- Markt", die der Ehapa-Verlag Stuttga

[1398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Kinder mögen Markenartikel

Kids-VA 1994: Kids sehen gerne fern und lieben Levi's-Jeans

HAMBURG Die erste Kinder-Verbraucheranalyse (Kids-VA 94), die die Verlage Bastei, Bauer und Springer in dieser Woche in Hamburg präsentierten, bestätigt ein ausgeprägtes Markenbewußtsein bei den sechs- bis 17jährigen. Jedes dritte Kind besitzt mindestens

[2684 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter