Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Aufrütteln durch Ausblenden

    Springer & Jacoby setzt für Terre des Hommes auf leise Töne

    HAMBURG Statt schockierender Bilder notleidender Kinder zeigt die Hamburger Agentur Springer & Jacoby für Terre des Hommes lieber ein nahezu weißes Blatt. "Wir werden ständig mit brutalen Fotos konfrontiert, da stumpft der Mensch zwangsläufig ab", begrü

    [1382 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Gemeinsam an Scheibe kleben

    Kids-Marketing zählt nicht zu den einfachsten Disziplinen im Marketing- Mehrkampf. Grund genug für Springer & Jacoby, eine Studie mit Namen Kids- Network zu diesem Thema durchzuführen. Doch die Hamburger Kreativen wollten ihr Wissen auch in die Praxis ums

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Hamburger machen Appetit auf Griff in Geldbörse

    Als sei 's der Auftritt einer Burger- Braterei, so kommt die Plakat- Werbung der Hamburger Agentur Springer & Jacoby für das Kinderhilfswerk Unicef daher. Ein simpler Vergleich soll die Spendenfreudigkeit beflügeln: Wer sich eine Bulette im Sesambrötchen

    [533 Zeichen] € 5,75