Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

Service Marketing

Geldkarte wird öfter eingesetzt

Ab 2007 gibt es Zigaretten am Automaten nur noch mit Chipkarte

Frankfurt, 29. August. Die wieder aufladbare Geldkarte der Banken und Sparkassen erhält eine Zusatzfunktion. Ab dem kommenden Jahr werden die Chips auf den neuen Sparkassen-Cards bei Minderjährigen mit einem Jugendschutzmerkmal versehen sein. Zigaretten g

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 047

Service Marketing

Teenager prägen die Online-Welt

Aufgeschlossen gegenüber E-Commerce - Aktiver Info-Austausch

Frankfurt, 16. August. Teens machen vor, wie das Internet in Zukunft genutzt werden wird. Dies zeigen die neuesten Ergebnisse des Online-Marktforschers Jupiter MMXI. Im Juni waren 11,7 Prozent der rund 57 Mio. Online-Nutzer in Europa zwischen 12 und 17

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Schüler mögen Milchgetränke in der großen Pause

DLG-Studie: Interesse an Ernährungsthemen ist bei Kindern und Jugendlichen unverändert gering

Frankfurt, 21. Juni. Entgegen der landläufigen Meinung bekommen fast alle Kinder und Jugendliche (98 Prozent) Pausenverpflegung und Getränke mit in die Schule. Meist sind dies belegte Brote mit Obst und Milchmischgetränke bzw. Fruchtsaft. Herausgefunden h

[1649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 062

Service Marketing

Präsentboxen von Pampers

Co-Marketing-Projekt von Procter&Gamble und Extra zielt auf Kundenbindung ab

Frankfurt, 22. Februar. Die Procter&Gamble GmbH, Schwalbach, und Extra haben gemeinsam eine praktische Geschenkidee entwickelt: die Pampers-Patenschaft. Die Metro-Verbrauchermarkt-Tochter bietet diese ihren Kunden seit der sechsten Kalenderwoche erstmals

[2557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

Service Marketing

Werbung muss witzig und unterhaltsam sein

Studie untersucht Einstellungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen - Jeder Zweite zappt häufig

München, 7. Dezember. Sie gehen gern auf Partys, mögen Pop-Musik, kleiden sich trendbewusst und trinken gern Cola-Getränke. In der Youngcom! Jugendstudie wurden die Interessen, Vorlieben und Einstellungen von mehr als 1000 Jugendlichen (13 bis 20 Jahre) u

[3832 Zeichen] Tooltip
Witzig und unterhaltend - Wie Werbung nach Meinung der 13-20-jährigen sein soll (in Prozent)

Je jünger, desto süßer - Die beliebtesten Softgetränke bei den 13-20-jährigen (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 066

Service Marketing

Werbung trifft Ton der Jugend nicht

Frankfurt, 26. Oktober. Dass Jugendwerbung ein schwieriges Terrain ist, belegt eine aktuelle Studie der Youngcom Agentur für intergrierte Jugendkommunikation GmbH, München. Jugendliche und junge Erwachsene vermissen in den für sie gedachten Anzeigen, Spot

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 068

Service Marketing

Präventionspreis ausgeschrieben

Berlin, 21. September. Die Zahl der polizeilich erfassten jugendlichen Ladendiebe ist ebenso wie die Jugendkriminalität im vergangenen Jahr insgesamt leicht zurückgegangen. Das berichtet der Pressedienst des HDE in seiner jüngsten Ausgabe. Dennoch bleibe

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 042

Service Marketing

Forum für konstruktiven Dialog

AEF fördert Gedankenaustausch zum Thema "Kinder und Werbung"

LZ. Frankfurt, 27. Juli. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat die bereits im vergangenen Jahr von Unternehmen der werbungtreibenden Wirtschaft, von Agenturen und Verlagen gegründete Advertising Education Forum (AEF) jetzt einer bre

[1389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 036

Service Marketing

Jugendliche bleiben Marken nicht treu

Forrester-Studie untersucht Unterschied zwischen Internet und stationärem Handel

leh. Frankfurt, 16. Dezember. Jugendliche kaufen gern online ein. Jedoch können Unternehmen im Internet nicht automatisch auf die Beliebtheit einer Marke setzen, um dort erfolgreich Image-Pflege betreiben zu können. Maßgeschneiderte Lösungen sind deswegen

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 044

Service Marketing

Coca-Cola-Werbung kommt an

Youngcom-Jugendstudie '99: Kids glauben an Marken - Witzig und unterhaltsam

tok. Frankfurt, 2. Dezember. Bei Softgetränken ist die Cola für 48,9 Prozent der Jugendlichen die beste Alternative, während 40,6 Prozent der jungen Erwachsenen kohlensäurehaltiges Mineralwasser bevorzugen. Die Energy-Drinks konnten sich in diesem Segment

[5272 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Softgetränke bei den Twens

Cola und Wasser sind erste Wahl
€ 5,75

 
zurück weiter