Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

    Agenturen

    Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

    Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

    [9594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 001

    Japaner im Trend der Eurokids

    Alto-Studie: Abkehr vom Amerika-Import

    ewo. London - Kampagnen, die auf den Markt der europäischen Jugend zielen, sollten sich künftig nicht mehr ausschließlich auf den amerikanischen "Way of Life" verlassen. Dies ist das Fazit einer vom Alto-Network herausgegebenen Studie mit dem Titel "Eurok

    [1546 Zeichen] € 5,75