Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 030

    International

    Multimedia-Zentrum im Kinderzimmer

    Studie "New Generation": Täglich fünf Stunden vorm Bildschirm / Promotions kommen bei den englischen Kids gut an / "Kindische" Werbung wird abgelehnt

    LONDON Kinder haben heute andere Ängste und Sorgen als frühere Generationen. Sie fürchten die Außenwelt mehr und sehen das Zuhause und die Familie als sicheren Hafen. Deshalb spielen die Jungen und Mädchen lieber in ihren eigenen Wänden. Unterstützung bek

    [5862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 026

    International

    Ein neuer Geist der Rebellion in England

    Mintel-Studie "Youth Lifestyles": Immer weniger junge Briten wollen vernünftig sein / Werbung sollte neues Selbstbewußtsein der Frauen berücksichtigen

    LONDON Die neunziger Jahre haben unter den jungen Leuten in Großbritannien einen neuen Geist der Rebellion hervorgebracht. Vor allem die Mädchen lehnen zunehmend den Druck zur Anpassung ab. Gleichzeitig hat die Jugend mehr Sorgen und Angst vor der Zukunft

    [6773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 018

    International

    Bad Food unter Beschuß

    England: Studie löst Debatten über Kinderernährung aus / Werbeverbot für Süßes gefordert

    LONDON In Großbritannien deckt eine Studie auf, daß Kinder Hunderte von Millionen Pfund für Süßigkeiten und "junk food" ausgeben und gesunde Kost ignorieren. Interessengruppierungen, die sich für eine gesunde Ernährung stark machen, wollen der Werbung den

    [5569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 028

    International

    Youngsters gehen vorsichtig mit ihrem Geld um

    England: Bausparkasse legt Studie über Taschengeld und Ausgabeverhalten von Kindern vor

    LONDON In Großbritannien wächst das Taschengeld der Kinder dreimal so schnell wie die Inflationsrate. Das hat die Bausparkasse Halifax Building Society in der jährlichen Befragung ihrer "LittleXtra"-Clubmitglieder herausgefunden. Die Untersuchung bei 2400

    [4341 Zeichen] € 5,75