Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Aufrütteln durch Ausblenden

    Springer & Jacoby setzt für Terre des Hommes auf leise Töne

    HAMBURG Statt schockierender Bilder notleidender Kinder zeigt die Hamburger Agentur Springer & Jacoby für Terre des Hommes lieber ein nahezu weißes Blatt. "Wir werden ständig mit brutalen Fotos konfrontiert, da stumpft der Mensch zwangsläufig ab", begrü

    [1382 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 047

    Agenturen Kreation

    Lebensraum für den Papierkorb

    Der von Springer & Jacoby, Hamburg, für die Unicef-Printkampagne eingesetzte Pappkarton steht auch im Mittelpunkt des jetzt angelaufenen TV- Spots für Unicef. Ein kleiner Junge lukt aus seiner Kartonbehausung, als er von den Scheinwerfern einer Müllkehrma

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Gemeinsam an Scheibe kleben

    Kids-Marketing zählt nicht zu den einfachsten Disziplinen im Marketing- Mehrkampf. Grund genug für Springer & Jacoby, eine Studie mit Namen Kids- Network zu diesem Thema durchzuführen. Doch die Hamburger Kreativen wollten ihr Wissen auch in die Praxis ums

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Mit Provokation wachrütteln

    Den provokantesten Unicef-Motiven wurde bislang die größte Aufmerksamkeit zuteil. Deshalb hat Springer & Jacoby, Hamburg, bei den neuen Anzeigen für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen noch eins an Schärfe obendrauf gesetzt. Mit den drei Motiven "K

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kinder wollen ernst genommen werden

    Springer & Jacoby zum Thema Kidsmarketing: Markenartikler sollten sich bei Produktentwicklung und Werbung mehr mit der Welt der Kinder beschäftigen

    HAMBURG Im Laufe der letzten zwei Jahre wurde viel über die Kids geschrieben. Vieles ist sechs Monate nach der Veröffentlichung schon wieder reif für den Schredder - meinen Springer & Jacoby, deren Fünfte Unit jetzt mit Thesen über das richtige Kidsmarket

    [7511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kidsmarketing auf dem Prüfstand

    Springer & Jacoby-Studie fordert mehr Nähe der Marketer zur Zielgruppe / Auch Markenartikler sehen noch Handlungsbedarf

    FRANKFURT Bei der Kommunikation für Kids gibt es noch viel zu tun. Folgt man der jüngsten Untersuchung der Hamburger Agentur Springer & Jacoby, so ist der Abstand zwischen Marketern und Zielgruppe Kids häufig viel zu groß (siehe Seite 18). Auch viele Mark

    [3740 Zeichen] € 5,75