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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 091

    Business Handel

    "Babys bleiben Kernkompetenz"

    BabyOne richtet sich auf weiteres Wachstum ein

    "Babys sind unser Thema" und "Jeder Tag ein Babytag". Das sind zwei Slogans aus dem Werbekonzept der Fachmarktkette Baby-One. Damit sollen nicht nur Kunden neugierig gemacht, damit soll gleichzeitig das Interesse von potenziellen Franchise-Nehmern geweckt

    [4501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 008

    News

    C & A startet Test mit "Kids Store"

    Bei Kinderoberbekleidung mit einem Marktanteil von 10 %

    Seinen bundesweit ersten "Kids Store" hat C & A jetzt im sauerländischen Olpe eröffnet. 400 m² umfasst die Verkaufsfläche, auf der sich das Angebot auf Kinderoberbekleidung und Umstandsmode konzentriert. Im Frühjahr 2002 geht der zweite "Kids Store" des D

    [1707 Zeichen] € 5,75