Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 091

    Business Handel

    "Babys bleiben Kernkompetenz"

    BabyOne richtet sich auf weiteres Wachstum ein

    "Babys sind unser Thema" und "Jeder Tag ein Babytag". Das sind zwei Slogans aus dem Werbekonzept der Fachmarktkette Baby-One. Damit sollen nicht nur Kunden neugierig gemacht, damit soll gleichzeitig das Interesse von potenziellen Franchise-Nehmern geweckt

    [4501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 012

    News

    Fokus

    BabyOne legte flächenbereinigt um 12,3 % zu

    Die Fachmarkt-Kette BabyOne in Freudenberg, Franchisespezialist für Baby- und Kleinkindbedarf, erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 95 (Vorjahr 72,5) Mill. DM. Das entspricht einem Zuwachs von 30 % (flächenbereinigt 12,3 %). Das Filialnetz umfass

    [750 Zeichen] € 5,75