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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Besinnung auf das Kindliche

Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

[9819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 050

Mode

Who's Who in der Designer Mode für Kinder

Armani Junior 1982 Jeans- und Sportswear, Vertrieb über Fash- Mädchen und 4 bis 12 Jahre 60 Europa, Mittel- VK-Preise: Jeans, Sweat- Anlaßkleidung ion Trend, Zürich Knaben und Fernost, USA, Shirts 129-169, Jacken Venezuela 34

[4058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 029

Handel

Blue Chip Classic

High Class Sportswear

Der Wiesbadener Kinderjeans-Shop Blue Chip, 1993 in den Arcaden an der Wilhelmstraße eröffnet, wurde jetzt um einen 50m2 großen, separaten "Classic"- Bereich erweitert. Die Gesamtverkaufsfläche von 120m2 teilt sich auf in einen Stammbereich mit klassische

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 036

Handel / Spezial

Prodigy: Sportive Mode für 3- bis 14jährige

Ein Magnet für kleine Freestyler

up München - "Prodigy" in Münchens Theatiner-Passage ist seit Mai 1993 eine neue Einkaufsadresse für sportive Kinder. Im September eröffnet eine Filiale in Hamburgs Collonaden. Der 110 m2 große Münchner Laden von Irena Kaller spricht in Ambiente und Sor

[4453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 169

Kindermode

Polo Ralph Lauren: Eine neue Linie für Boys

Sportswear pur

mk Frankfurt - Ab Herbst/Winter '93/94 gibt es für Europa eine neue Boys- Linie, die sich an der Philosophie der Erwachsenen orientiert und am treffendsten mit angloamerikanischer Sportswear charakterisiert werden kann. Obwohl die Kollektion "Polo Ralph L

[1221 Zeichen] € 5,75

 
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