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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 242

    Fashion Kidswear Herbst 09

    KIDSWEAR HERBST 09 MARKT

    Die Hoffnungsträger

    Die Kindermode-Branche hat sich in der Herbst/Winter-Saison etwas besser behauptet als die Mode für Erwachsene. Strick ist neben Jeans und der Farbe Lila der Aufsteiger.

    Neujahrsmorgen, am Hauptbahnhof von Hannover. Da stehen die fünfjährige Anna-Bell, ihr sechs Jahre alter Stiefbruder Mika und dessen sieben Jahre alte Schwester Anna-Lena, vollbepackt mit Koffern. Die drei haben sich aufgemacht, um nach Afrika zu fliegen

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 093

    Fashion // Kindermode 2009

    NEWS

    Belly Button, Hamburg, setzt "Hot Spots": Zur Schwangerschafts-Hauptkollektion gesellt sich ab Sommer 2009 jeweils eine Sonderlinie, die von einer der vier Gründerinnen des Hamburger Labels entworfen wird. Den Anfang macht Schauspielerin Dana Schweiger m

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 220

    Fashion Kindermode

    "Vintage gibt Jacken Wert"

    Jacken bringen gute Bons. Details, Farbe und modische Used-Optiken sollen sie auch im nächsten Winter pushen.

    "Für Mädchen ist ein Parka aus Baumwolle das Must-have. Ansonsten bleibt Wolle wichtig - für Dufflecoats und Mäntel. Man muss sich festlegen: entweder sportliche Optik oder feminine mit schmaler Schnittführung." Catrin Scheer, Steiff "Bei Mexx sind Ja

    [1961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 046

    Fashion Kindermode

    Trends Herbst/Winter 2004/05

    Rebellion und Tradition

    Die Kindermode wird ruhiger. Rüschenromantik, Folklore und überzogen derber Streetwear-Look sind auf dem Rückzug. Natürlich darf's für die kleinen Mädchen noch niedlich sein, aber maßvoll. Natürlich muss es für die Jungs nach wie vor cool sein, aber clean

    [5471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 036

    Fashion

    Kindermode

    Ordertrends Frühjahr 2004

    Die Kindermode-Einkäufer überlegen noch gründicher als sonst, womit sie ihre Sortimente für nächstes Frühjahr bestücken sollen. "Die Entscheidungen werden immer schwieriger. Erfahrungsgemäß entwickeln sich die modischen Highlights erst noch", sagt Beate R

    [5202 Zeichen] € 5,75