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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 049

    Business Industrie

    Zannier schweigt und experimentiert

    Das französische Kindermode-Unternehmen will neue Labels und neue Store-Konzepte vorantreiben

    "Die Börse hat uns nichts gebracht, im Gegenteil, sie war nur mit Kosten verbunden." Seit Zannier vor fünf Jahren der Börse enttäuscht den Rücken gekehrt hat, ist der größte europäische Kindermode-Hersteller diskret, um nicht zu sagen geizig mit Informat

    [3778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 103

    Fashion Kindermode;

    Esprit

    Mehr Power für die Kids

    Wir werden unsere Bemühungen im Kids-Bereich verstärken. Die Kinder sind unsere Kunden von Morgen, sie sind das Sprungbrett für die Entwicklung unserer Marke." Esprit Europa-Chef Heinz Krogner ist mit der jüngsten Entwicklung des Kids-Bereiches sehr zufri

    [2094 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75