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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 048

    Business

    Von der Piste in die City

    CEO Massimo Suppancig will Jet Set vom Wintersport-Label zur internationalen Modemarke machen

    In 80 Kartons hat er gewühlt – und wurde fündig. Die ganze Breite eines hochwertigen Sportswear-Konzepts aus den 70er und 80er Jahren kam da zum Vorschein. Und Massimo Suppancig kann sich nun einen Traum erfüllen. „Danach habe ich gesucht. Eine komplette

    [4421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 48

    Business

    Von der Piste in die City

    CEO Massimo Suppancig will Jet Set vom Wintersport-Label zur internationalen Modemarke machen

    In 80 Kartons hat er gewühlt – und wurde fündig. Die ganze Breite eines hochwertigen Sportswear-Konzepts aus den 70er und 80er Jahren kam da zum Vorschein. Und Massimo Suppancig kann sich nun einen Traum erfüllen. „Danach habe ich gesucht. Eine kompl

    [4420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 054

    Business

    Zu Gast bei Gassmann

    Der 1882 gegründete Familienbetrieb in Zürich punktet mit hochwertigem Sortiment und viel Service

    Keine Ladentheke, keine Kasse. Nur schöne Mode und Accessoires. Zwar ist auch bei Gassmann Zürich das Bezahlen der edlen Produkte Pflicht, aber zuvor kommt die Kür. Die Rechnung wird später diskret per Kreditkarte und für die Kundin kaum sichtbar in eine

    [3275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 54

    Business

    Zu Gast bei Gassmann

    Der 1882 gegründete Familienbetrieb in Zürich punktet mit hochwertigem Sortiment und viel Service

    Keine Ladentheke, keine Kasse. Nur schöne Mode und Accessoires. Zwar ist auch bei Gassmann Zürich das Bezahlen der edlen Produkte Pflicht, aber zuvor kommt die Kür. Die Rechnung wird später diskret per Kreditkarte und für die Kundin kaum sichtbar in

    [3275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 044

    Business

    „Service bis zum Umfallen“

    Mit intensiver Kunden-Betreuung behauptet sich Moden Schweiss aus Schierling gegen die Großstadt-Konkurrenz

    Eine 7000-Seelen Gemeinde. Markt Schierling heißt sie und ist mit der neuen Verkehrsanbindung gute zehn Autominuten von Regensburg entfernt. Rein optisch allerdings befindet man sich in oberpfälzisch ländlicher Abgeschiedenheit. Hügelig, sehr friedlich.

    [5052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 44

    Business

    „Service bis zum Umfallen“

    Mit intensiver Kunden-Betreuung behauptet sich Moden Schweiss aus Schierling gegen die Großstadt-Konkurrenz

    Eine 7000-Seelen Gemeinde. Markt Schierling heißt sie und ist mit der neuen Verkehrsanbindung gute zehn Autominuten von Regensburg entfernt. Rein optisch allerdings befindet man sich in oberpfälzisch ländlicher Abgeschiedenheit. Hügelig, sehr friedli

    [5052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 36,37

    Business

    Das Pult am Puls der Zeit

    Die neue Führungsspitze bei Garhammer hat Expansionspläne für das Stammhaus – Entwicklung neuer Konzepte für neue Kunden und eine noch längere Verweildauer im ländlichen Niederbayern

    Nach zwei Stunden im Besprechungszimmer werden die beiden Herren unruhig. In dieser Zeit nämlich blieb das Pult unbesetzt. Und das geht eigentlich gar nicht, sagen die Geschäftsführer Christoph (41) und Johannes Huber (30). Das Pult spielt im Modehau

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 048

    Business

    Nicki's spielt auf allen Kanälen

    Mit trendiger Designer-Kindermode hat die Familie Bächstädt erfolgreich eine Nische erobert

    Arabische Gäste sind in Rottach-Egern am Tegernsee gerne gesehen. Sie kaufen teuer und großzügig ein für ihre Kinder. Armani, Burberry, Dolce&Gabbana, Polo Ralph Lauren und Miss Blumarine sind ihre Lieblings-Labels. "Aber sie versuchen immer zu handeln",

    [6169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 034

    Business

    Großmutters modernes Fashion-Erbe

    Local Business: Marie Morenz in München lockt traditions- und umweltbewusste Klientel

    Münchens Szeneviertel Gärtnerplatz/Glockenbach hat keinen Platz für den Mainstream. Wer hier bummelt, sucht das Individuelle, das Schöne, das Schräge, das Ausgefallene und das Traditionelle modern übersetzt. Und es ist trotz hoher Mieten ein Stadtteil mi

    [3138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 050

    Business

    Für Söhne und Töchter

    Kanz-Inhaber Kemal Bender startet mit dem Multilabel-Konzept Son's&Daughter's

    Die erste Idee entstand hoch über den Wolken. Wolfgang Mosebach, Unternehmensberater und Ex-Einkaufschef bei Ludwig Beck, und Jörg Schmitt, zu der Zeit Leiter International Retail Business bei Marc O'Polo, trafen sich zufällig auf einem Flug von Kopenhag

    [4819 Zeichen] € 5,75