Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 30,31

Business

„Raus aus dem Trott“

Mit Bö Fashion eröffnet Schuhunternehmer Peter Bödeker erstmals einen Concept Store für Mode – in einem Gewerbegebiet

Marktkauf, Media Markt, eine Bäderwelt, Fressnapf und dazwischen eine große, schneeweiße Halle mit einem Glasvorbau. Davor plätschert ein Springbrunnen, im dazugehörenden Teich schwimmen Goldfische. Eine Außenwand zieren Zebras und ein rosafarbener F

[5909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

Business

Der italienische Patient

Benetton hat massiv Marktanteile verloren. Jetzt wollen es die Inhaber nochmal wissen. Die Formel: Konzentration auf die Kernmarke, neues Franchise-Konzept und SAP.

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 32

Business

Gassmann bezieht in Zürich neue Räume

Im Ausweichquartier am Weinplatz bietet der Traditionshändler Womens- und Kidswear an

Ende gut, alles gut: Nach einem jahrelangen Familienstreit hat das Schweizer Traditionshaus Gassmann in Zürich sein neues Ladenlokal bezogen – und das ist alles andere als eine Notlösung. Am Weinplatz 3, und damit nur rund 300 Meter vom alten Standor

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 39

Business

Yumalove: Erster Berliner Sneaker Store für Kids

Ein Kreuzberger mit koreanischen Wurzeln verkauft in Neukölln Turnschuhe für Babys und Teenis

Jetzt hat auch die Hauptstadt ihren ersten Kinder-Turnschuhladen. Im Berliner Stadtteil Neukölln, zwischen Karl-Marx-Straße und Sonnenallee, bietet Kwon Kim in seinem Store namens Yumalove ausschließlich Sneaker für Kids. Vom Babyalter bis zum 16-jäh

[1107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 37

Business

Kidiliz soll Kids anlocken

Zannier-Gruppe plant 200 Läden mit neuem Konzept

Es ist ein neues Multilabel-Konzept für Kinder bis 16 Jahre aus dem Hause Zannier: Kidiliz präsentiert die eigenen Labels sowie die Lizenz-Marken des französischen Kindermode-Unternehmens unter einem Dach – darunter Catimini, Chillaround, Esprit Kids

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 30

Business

Mit Heidi und Biene Maja soll es brummen

Der Retailer JBC gehört in Belgien zu den Marktführern im Kindermodemarkt. Jetzt will das Unternehmen in Deutschland durchstarten.

[2835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 35

Business

Warenhaus für Kinder

Französischer Online-Anbieter Smallable ist auf Wachstumskurs

Von Mode bis zu Möbeln: Alles rund ums Kind bietet der französische Online-Spezialist Smallable. Kürzlich hat das Unternehmen einen Flagship-Store in Paris eröffnet. Er bietet eine Auswahl des 450 Marken starken Online-Sortiments für Null- bis 16-Jäh

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 30,31

Business

Auf die Fläche, fertig, los

Die Kanz Financial Holding (KFH) stellt die Weichen für die Weiterentwicklung zum vertikalen Spezialisten „rund ums Kind“

In der Mall of Berlin eröffnete die KFH mit Lief! den erste Store des jüngsten Neuzuwachs der Gruppe (oben links) sowie eine weitere Filiale des Retailkonzepts Sons & Daughters (unten links). Diese Stores werden mit den zahlreichen KFH-Labels bestückt, darunter die Mädchenkleiderlinie Königsmühle (rechts).

[6360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 30,31

Business

„Die Deutschen lieben Discounter“

CEO Stefano Beraldo hat den italienischen Textilfilialisten OVS trotz Konsumkrise erfolgreich an die Börse gebracht. Ein Gespräch über Imagewandel, Verdrängung und Vertrauen.

[6865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 29

Business

Farbenfrohe Styles und kleine Preise

Der französische KOB-Spezialist Orchestra ist jüngst mit Läden in Deutschland gestartet. Mittelfristig sind 50 Stores geplant, überwiegend mit Franchise-Partnern.

[3344 Zeichen] € 5,75

 
weiter