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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 242

    Fashion Kidswear Herbst 09

    KIDSWEAR HERBST 09 MARKT

    Die Hoffnungsträger

    Die Kindermode-Branche hat sich in der Herbst/Winter-Saison etwas besser behauptet als die Mode für Erwachsene. Strick ist neben Jeans und der Farbe Lila der Aufsteiger.

    Neujahrsmorgen, am Hauptbahnhof von Hannover. Da stehen die fünfjährige Anna-Bell, ihr sechs Jahre alter Stiefbruder Mika und dessen sieben Jahre alte Schwester Anna-Lena, vollbepackt mit Koffern. Die drei haben sich aufgemacht, um nach Afrika zu fliegen

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 070

    Fashion

    Jetzt kommt Farbe ins Spiel

    Auf der internationalen Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz setzten die Einkäufer auf Farben, Marine-Themen und opulente Stoffe. Die französische Messe Playtime in Paris bot Feines und Besonderes.

    Wie finden Sie die neue Kindermode von Boss Orange?" Dies ist derzeit eine viel diskutierte Frage bei den deutschen Kindermode-Händlern. P&C Düsseldorf zeigt sich begeistert von der Kollektion. Korbmayer in Stuttgart und Schlichtings in München hat sie g

    [5608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 102

    Fashion

    Klein, aber oho!

    Die Kindermode-Messen sind gelaufen. Auf der Pitti Bimbo in Florenz überraschten die Designer mit toughen Outfits aus Lack, Lila und Glitter. Die Kleine Fabriek in Amsterdam punktete mit kindgerechten Kollektionen.

    Kommt man während der Pitti Bimbo nach Florenz, befindet sich die ganze Stadt im Kindermodefieber: An den Straßenzügen preisen Werbeplakate die neuesten Kreationen für die Kleinen an und in den Kindermodefachgeschäften wie bei Monnalisa unweit der Piazza

    [4427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 080

    Fashion Kindermode

    Kindergarten de Luxe

    Auf den Messen in Florenz, Paris und Amsterdam zeigt sich die Kindermode für Sommer 2008 in glamourösem Licht. Premiummarken wie Chloé, Missoni und Alberta Ferretti feierten ihr Debüt. Die modischen Protagonisten: Bloomer, Bermudas und Ballonrock.

    Weiß-Silber ist der neue Star der Mädchenmode. In den gehobenen Kollektionen von Miss Blumarine, Miss Grant, Monnalisa oder Mariella Burani, aber auch bei kommerzielleren Anbietern. Der Schimmereffekt zeigt sich bei Kleidern durch Prints oder Swarovski-S

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 094

    Fashion

    Labels to watch

    Palladium Kids Kinderspiel Das französische Schuhlabel Palladium gibt es seit 1947. Doch bisher mussten Palladium-Anhänger hierzulande erst heranwachsen, bis sie endlich in die Schuhe passten. Jetzt ist es für die Kleinen ein Kinderspiel, ebenso lässi

    [3783 Zeichen] € 5,75