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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 046

    Fashion

    Die Themen von Köln

    Barbies Welt Dass Farbe die Mädchenmode des Sommers 2001 beflügeln wird, war von vornherein klar. Als deutlicher Favorit hat sich in Köln eine Farbpalette herauskristallisiert, die aus Barbies Kleiderschrank stammen könnte: Je nach Kollektion wetteifern

    [3830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 044

    Fashion

    Kind + Jugend vor einer Nagelprobe

    International oder regional?

    Anfangs sah alles gut aus: Nach schwachem Start ließ gute Frequenz in den Gängen der Kölner Kind + Jugend am ersten Tag zeitweise die Hoffnung keimen, diese Veranstaltung könnte den Endpunkt einer unglücklichen Entwicklung markieren. Unter den Ausstellern

    [4415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 034

    Fashion

    Kindermode auf der Inter-Jeans

    Etappenziel erreicht

    Es war wirklich beeindruckend, was sich dem Messebesucher nach Überwindung aller Widrigkeiten auf der Kölner Inter-Jeans in Halle 10.1 letztlich bot: Mit knapp 80 Austellern waren die Marktführer der Kindermode-Branche geschlossen angetreten, um den frühe

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 007

    News

    Der frühe Termin war das Top-Thema

    Kind + Jugend: Aussteller mit der Stimmung nicht zufrieden

    Während draußen auf den Straßen der Karneval tobte, ging es in den Gängen und auf den Ständen der Kind + Jugend vom 12. bis 14. Februar in Köln eher ruhig zu. Viele Kindermodeaussteller sprachen von rückläufiger Frequenz auf ihren Ständen, zumal überregio

    [3393 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 008

    News

    Kind + Jugend: Auf der Suche nach dem richtigen Termin

    Modeanbieter fordern immer massiver eine Vorverlegung im Sommer

    Wenn die KölnMesse nach Abschluß der Kind + Jugend vom vergangenen Wochenende "durch gute Messeergebnisse die internationale Leitfunktion" der Messe bestätigt sieht, wird der größte Teil der Kindermode-Anbieter nicht uneingeschränkt zustimmen wollen. Zwar

    [2760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 094

    Mode

    Marc Brown

    Neues Shop-in-Shop-System

    mk Frankfurt - Marc Brown, Leinfelden, bietet auf der Kind+Jugend in Köln erstmals dem Fachhandel ein Shop-in-Shop-System an. Den Jeans- und Mode-Corner gibt es in einem variablen Baukasten-System für liegende und hängende Ware, dasdie Wertigkeit des Marc

    [523 Zeichen] € 5,75