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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Köln probt den Befreiungsschlag

    Kind+Jugend spaltet Mode ab - viel Kritik, viele Spekulationen bei den Ausstellern

    Die Koelnmesse krempelt die Kind+Jugend um. Sie wird vom 4. bis 6. Juli 2003 zum letzten Mal in der gewohnten Kombination aus Kindermode und Hartware stattfinden - die Mode wird verselbständigt. "Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre müssen wir etwas

    [4078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 184

    Fashion Kindermode

    Kind+Jugend

    Ein offenes Angebot - zu wenig genutzt

    "Nächste Woche beginnen die regionalen Ordermessen. Eigentlich müsste der Handel jetzt kommen, um sich zu informieren und zu vergleichen", sagte Ding Dong-Geschäftsführer Ehrenfried Mauz am ersten Tag der Kind+Jugend noch hoffnungsfroh. Nach drei Messetag

    [4719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 044

    Fashion

    Saison Frühjahr 2002

    Die Kindermode: So war's. So wird's.

    Das wird keine leichte Orderrunde. Zu wenig Kunden, zu viel Ware in den Geschäften. Unerbittlich wie nie hat dieses Frühjahr die Sortimentsschwächen im Kindermode-Fachhandel ans Tageslicht gebracht. Die Stimmung ist dennoch gefasst: Zum Glück wachsen die Kinder - auch in schlechten Zeiten.

    [7834 Zeichen] Tooltip
    KOB-Verkaufshits F/S 2002 - "Wir haben folgende Themen/Artikel gut bis sehr gut verkauft."

    KOB-Orderfavoriten F/S 2003 - "Wir planen folgende Produkte stärker zu gewichten als in diesem Simmer."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 105

    Business Praxis

    So verkaufen Sie Kindermode

    Ware im Verkauf: Erwachsene Mode muss überzeugen

    Dass sich Kindermode hemmungslos bei den Modethemen der Erwachsenen bedient, ist nicht mehr zu übersehen. Die Entscheidung, wie viel Mode Ihr Geschäft verträgt, ist bereits bei der Order gefallen. Nun sollen Sie im Verkauf vermitteln: Die neue Mode soll K

    [3043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 046

    Fashion

    Die Themen von Köln

    Barbies Welt Dass Farbe die Mädchenmode des Sommers 2001 beflügeln wird, war von vornherein klar. Als deutlicher Favorit hat sich in Köln eine Farbpalette herauskristallisiert, die aus Barbies Kleiderschrank stammen könnte: Je nach Kollektion wetteifern

    [3830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 056

    Fashion

    Kindermode H/W 2000/2001: Die Themen von Köln

    Fashion und Fun

    Freie Bahn für mehr Spaß in der Kindermode: Die Einkäufer haben sich auf der Kind + Jugend in Köln auf die Themen konzentriert, die Mode demonstrieren und Lebensfreude signalisieren. Keine Angst: Es wird nicht zu bunt und unruhig. Trotz der Vorliebe für Farbe und Dekoration bleibt Klarheit bestimmend.

    [2752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 065

    Mode

    News-Telegramm

    +++Bei OshKosh fallen würzige Farben wie Paprika, Muskatnuß, Spanischer Pfeffer, Laubgrün, Kürbis und Winterweiß auf. Daneben Velours, rustikaler Cord, flauschiger Flanell, Denim und weicher Baumwollstrick. Für Babies sind stabile, aber weiche Denims (226

    [3456 Zeichen] € 5,75