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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 060

    Business Handel

    Prénatal stellt sich in neuem Outfit vor

    Umstandsmode und das Segment "Newborn" werden forciert

    Nach einer Phase der Restrukturierung und der damit verbundenen Verschlankung des Filialnetzes von ehemals knapp 60 Verkaufsstellen auf heute 25 Fachgeschäfte in City-Lagen (bis 800 m²) und zehn Fachmärkte (von Uups Anfang 1999 übernommen und bis 4000 m²

    [6876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

    News

    Fokus

    Italienische Prenatal hat Uups gekauft

    Die italienische Prenatal-Gruppe, die seit Ende 1995 zur Artsana AG in Como gehört, hat die zehn deutschen Uups-Fachmärkte mit Stammsitz in Köln- Pulheim übernommen. Uups war vor vier Jahren von dem früheren Toys R Us- Deutschland-Chef Arnt Klöser gegründ

    [1577 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

    Mode

    Metro Kids

    Start in Deutschland

    sk Köln - Metro Kids heißt eine mittelpreisige portugiesische Kinder- Casuallinie, die auf der Kölner Messe Kind+Jugend präsentiert wurde und jetzt auch in Deutschland mit eigener Vertriebsagentur starten will. Angeboten werden zwei Kollektionen im Jahr f

    [772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 115

    Industrie

    Van den Broek

    Große Pläne für Deutschland

    TW Frankfurt - Die niederländische Kindermode-Firma Van den Broek B.V. ist auf Wachstumskurs. Nachdem in den 80er Jahren der Umsatz bei 6 Mill. DM lag, wuchs er in den 90er Jahren auf jetzt 15 Mill. DM . Inhaber Roeland Hendriks zählt im Inland 800 und im

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Hohe-Modelle: Radar wird eingestellt, das KOB-Angebot ausgebaut

    Alle Kraft für Kindermode

    ge Pegnitz - Hohe-Modelle setzt Kräfte frei, um die Kindermode-Sparte voranzubringen. Die DOB-Kollektion Radar läuft 1997 aus. Seit 1988 gab es Radar. Die modische Kombi- und festliche Kollektion boomte schnell und war nach vier Jahren bei 28 Mill. DM U

    [4394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 153

    Messen

    Kind+Jugend: Erweitertes Jeans- und Fashion Sport-Angebot

    Weg vom austauschbaren Einerlei

    bd Köln - Nach einem schwierigen Jahr 1994 hofft auch die Kinderbekleidungsbranche auf Erholungstendenzen im letzten Quartal des Jahres 1995. Im Vorfeld der Kölner Fachmesse Kind+Jugend vom 24. bis 26. Februar 1995 warnte August Möller vom BTE den Kinde

    [3644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 140

    Messen

    Kind + Jugend: "Jeans Centre" wächst weiter

    Alle Marktführer

    TW Frankfurt - Rund 630 Aussteller aus mehr als 23 Ländern erwarten die Veranstalter der Internationalen Kinder- und Jugend-Messe "Kind + Jugend" vom 24. bis 26. Februar 1995 in Köln. 40% der Anbieter auf der "Kind + Jugend" kommen aus dem Ausland, vor

    [1914 Zeichen] € 5,75