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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 80,81

Fashion

Vintage ade

Die Orderrunde in der KOB ist fast abgeschlossen. Ob auf dem Pitti Bimbo in Florenz, in Amsterdam, Paris sowie auf den regionalen Messen – der Trend zu eleganter Lässigkeit löst die Destroyed-Welle in der Mode ab.

Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um „Mini Me“-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen ange

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 201

Business Messen Modezentren

Mehr Raum für die Kinder

Pitti Bimbo erweitert die Ausstellungsfläche

Die international führende Pitti Bimbo in Florenz schafft Raum für einen noch größeren Vorsprung vor allen anderen Kindermode-Messen. Für die kommende Veranstaltung vom 18. bis 20. Januar expandiert die Ausstellungsfläche in der Fortezza da Basso um eine

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 013

News

Fokus

P.J.E steigert Umsatz um mehr als 50 %

P.J.E, die design-orientierte Girls-Kollektion aus dem Hause Hohe in Pegnitz, hat mit 51 % Umsatzzuwachs in der Saison Frühjahr/Sommer 2001 "alle Erwartungen übertroffen". Vertriebsleiter Thomas Kast führt den Erfolg nicht zuletzt auf die Tatsache zurück,

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

News

Fokus

Pitti Bimbo lockt immer mehr Ausländer

Die Kindermodemesse Pitti Bimbo, die vom 18. bis 20. Juni in Florenz stattfand, lockt immer mehr Ausländer - und zwar ebenso Aussteller wie Besucher. Damit hat die Messe ihre Position als internationale Plattform für Kindermode weiter gefestigt. Wie bei d

[1310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 058

Fashion

Mariella Burani Bimba

"Bella e possibile"

Farben und Drucke waren schon immer ihr Faible. Nun kreiert Mariella Burani, Chefstylistin der gleichnamigen DOB-Marke und Mitinhaberin des Produzenten Gruppo Selene ihrer natürlichen Neigung folgend auch Mädchenmode. "Nach einigem Überlegen haben wir u

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 058

Mode

46. Pitti Bimbo: Mode in Hochform, mehr Besucher, gute Stimmung

Grund zur Freude

mk Florenz - Italiens Kinderbekleidungs-Industrie atmet auf: Der Export stieg 1997 um knapp 16% gegenüber dem Vorjahr, während die gesamte italienische Bekleidungsindustrie nur um 2,8% zulegte. Die Hoffnung italienischer Kindermode-Spezialisten auf ein

[5513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 261

Industrie

Pinco Pallino: Aufstieg zum international bekannten Label

Die Poeten der Kindermode

db Bergamo - Das italienische Kindermode-Label Pinco Pallino hat es geschafft: den Aufstieg von wenigen Elite-Verkaufspunkten zum weltweiten Vertrieb mit zahlreichen Franchise-Shops und die Diversifikation mit der Zweitlinie 1950 sowie Schuhen. Wie man

[5511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 085

Industrie

Hohe-Modelle: Radar wird eingestellt, das KOB-Angebot ausgebaut

Alle Kraft für Kindermode

ge Pegnitz - Hohe-Modelle setzt Kräfte frei, um die Kindermode-Sparte voranzubringen. Die DOB-Kollektion Radar läuft 1997 aus. Seit 1988 gab es Radar. Die modische Kombi- und festliche Kollektion boomte schnell und war nach vier Jahren bei 28 Mill. DM U

[4394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 050

Mode

Pitti Immagine Bimbo: Bestechende Mode durch vielseitige Materialien

Italienische Kindermode vom Feinsten

mk Florenz - Eine wunderschöne Mode in hochwertiger Verarbeitung stand im Mittelpunkt des Pitti Immagine Bimbo, Florenz. Allerdings zu Preisen, die trotz Lira-Abwertung in unseren Breitengraden nur eine kleine Klientel bereit ist zu zahlen. Daneben natürl

[7054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 056

Mode

40. Pitti Immagine Bimbo: Die hochwertige Qualität steht im Mittelpunkt

Das bißchen andere Farbbild

mk Florenz - Die Mode-Themen in Italien unterscheiden sich nicht wesentlich von denen in den anderen westeuropäischen Ländern. Das Besondere sind aber immer noch die schönen, variantenreichen Qualitäten und eine hochwertige Verarbeitung, die man sonst kau

[4793 Zeichen] € 5,75

 
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