Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Sehhilfe für die Kinowerbung

    3D-Technologie hat sich zum USP für den Kinobesuch entwickelt. Jetzt hoffen auch die Vermarkter auf höhere Einspielergebnisse in der dritten Dimension. Blau ist zwar nicht erst seit James Camerons Millionenerfolg "Avatar" die Farbe der Hoffnung, aber Ki

    [3060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 041

    Report Regionale Medien

    Kino blickt in die Zukunft

    Kinowerbung soll künftig nach Zielgruppen geplant und gebucht werden. Damit soll das regionale Traditionsmedium fit gemacht werden für die digitale Ära. Die Nachricht hätte nicht willkommener sein können. Nachdem zu Jahresbeginn die Kinowerbung ausschli

    [3975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 046

    Medien

    Kinowerbung RMB Deutschland muss Insolvenzgerüchte und die Abspaltung des Kinovermarkters Wegra verdauen

    Weischer stellt RMB ein Ultimatum

    Nach dem IVW-Skandal des vergangenen Jahres stolpern die Kinovermarkter die nächste Krise.

    Frankfurt / Der Rundbrief des Kinovermarkters an die Kunden lieferte starken Tobak: «Unter den gegebenen Umständen können wir ab sofort keine Aufträge der RMB Deutschland für Kinowerbung mehr durchführen, da wir erhebliche und begründete Zweifel an der Za

    [4849 Zeichen] Tooltip
    Weischer wird marktbeherrschend - Anteile der Werbeverwaltungen im Besuchermarkt 2002 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Kino Kinovermarkter übernimmt Cinemaxx-Kinos

    Weischer auf Expansionskurs

    Hamburg / Die Weischer-Mediengruppe befindet sich bei der Kino-Vermarktung weiter auf Expansionskurs. Ab kommende Woche vermarktet die Hamburger Mediengruppe auch die Werbezeiten der Cinemaxx-Kinos. Ein entsprechender Vertrag mit dem Cinemaxx-Betreiber Fl

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Kino Europäisches Netzwerk gegen RMB

    Kinovermarkter ballen Kräfte

    München / Der Konzentrationsprozess in der europäischen Kinovermarktung verschärft sich. So hat der Kino-Werbevermarkter RMB International (RMBI) die Mehrheit am Münchner Unternehmen Cinecom & Media GmbH übernommen. Das belgische Unternehmen, das zuletzt

    [1956 Zeichen] € 5,75