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    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 037

    Medien

    Kinowerbung FDW überprüft Tarifleistung wöchentlich

    Kinos werden wochenaktuell

    Düsseldorf / Der Fachverband FDW Werbung im Kino bietet den Werbekunden künftig eine Leistungsgarantie für Kinokampagnen. In Zusammenarbeit mit Nielsen EDI lässt der FDW wöchentlich die Besucherzahlen erheben und mit den von dem Verband als Tarifgrundlage

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 042

    Medien

    Kinowerbung Ancora Wolff nutzt RMB-Konkurs für die bundesweite Expansion / Ufa-Kinos durch RMB-Forderungen selbst insolvenzgefährdet

    Den Bayern wird der Freistaat zu eng

    RMB-Nachfolger Cinema Advertising Group muss um die Insolvenzmasse der Kinoverträge kämpfen.

    Düsseldorf / Da dürfte selbst Wolfgang van Betteray, Insolvenzverwalter von Kirch Media, ein wenig neidisch geworden sein. Mit der offiziellen Eröffnung des Insolvenzverfahrens konnte Insolvenzverwalter Diner Bähr mit der Rowo Holding bereits einen neuen

    [5848 Zeichen] Tooltip
    Der RMB-Nachfolger steht bereit - Besucher-Marktanteile nach Neuordnung der Kinowerbeverwaltungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kinowerbung Reform der IVW-Erhebung beantragt

    Kinos wollen genauer zählen

    Düsseldorf / Voraussichtlich im kommenden Jahr können die Mediaplaner auf eine realitätsnähere Ausweisung der Reichweiten in der Kinowerbung hoffen. Der Fachverband FDW Werbung im Kino hat beim IVW-Verwaltungsrat eine detailliertere Aufschlüsselung des Ki

    [1753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Kinowerbung Ufa-Packages schließen Konkurrenz aus

    Paketbescherung in den Kinos

    Düsseldorf / Die Ufa Kinowerbung (UKW) macht Ernst mit der angekündigten Revolution in der Kinowerbung. Mit der Umstellung der Werbetarife auf Sekundenpreise werde man auch Kombi-Angebote vermarkten, bestätigt UKW-Projektleiterin Clarissa Abach: «Die Pack

    [2020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 072

    Medien

    Kinowerbung In den Werbe-Etats werden die Multiplexe zum dominierenden Segment / Digitalisierung der Werbefilme leitet nächsten Strukturwandel ein

    Werbemittler tüfteln an neuem Drehbuch

    Düsseldorf / In der Statistik der Neueröffnungen konnte die Filmförderungsanstalt Berlin (FFA) noch stolz bilanzieren: «478 Neueröffnungen - davon mehr als die Hälfte nicht in Multiplexen.» Im Werbemarkt haben die Großkinos allerdings inzwischen die Tradi

    [6610 Zeichen] Tooltip
    Die Altersfalle - Besuch und Umsatz der Multiplexe nach dem Eröffnungsjahr

    Werbehochburg Multiplex - Einschaltvolumen Werbefilm in 1999 nach Kinoarten
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 052

    Medien

    Werbevolumen wächst nicht mit der Kinozahl

    Düsseldorf / Nach einer Erhebung des Fachverbands FDW Werbung im Kino wurden 1999 insgesamt 337 Millionen Mark für Kinowerbung ausgegeben. Davon entfielen 239 Millionen Mark auf Werbefilme. Das ist ein Plus von 4,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der durch

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 054

    Medien

    Erstes Planungstool für die Kinowerbung

    Kino-Media-Plan 3.0 bietet Mediadaten der Kino-Branche mit regelmäßigen Online-Updates

    DÜSSELDORF Mit "Kino-Media-Plan 3.0" hat der Werbemittler AWiK erstmals ein Planungstool für Kino-Werbekampagnen vorgestellt, das regelmäßig durch Online-Updates aktualisiert wird. Langfristig soll sich daraus ein Online- Buchungssystem entwickeln. Nils

    [3416 Zeichen] € 5,75