Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 36

    Marketing

    Edeka und Knorr schwingen gemeinsam den Löffel

    Unilever entwickelt Kochrezepte exklusiv für die Handelsgruppe – Kulinarische Inspiration auf allen Kanälen

    Hamburg. Verbraucher wünschen sich Hilfe bei der täglichen Kochentscheidung und Inspiration für kreative, leckere Mahlzeiten. Mit dem Programm „Was koche ich heute?“ wollen Edeka und Knorr diesen Wunsch ab sofort gemeinsam erfüllen.

    [1825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 036

    Marketing

    Edeka und Knorr schwingen gemeinsam den Löffel

    Unilever entwickelt Kochrezepte exklusiv für die Handelsgruppe – Kulinarische Inspiration auf allen Kanälen

    Hamburg. Verbraucher wünschen sich Hilfe bei der täglichen Kochentscheidung und Inspiration für kreative, leckere Mahlzeiten. Mit dem Programm „Was koche ich heute?“ wollen Edeka und Knorr diesen Wunsch ab sofort gemeinsam erfüllen.

    [1825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

    Marketing

    Fernsehen mit Geschmack

    Der Kochsender TV-Gusto zieht immer mehr Zuschauer und Werbepartner in seinen Bann

    Frankfurt. Der Spartensender TV-Gusto und seine Online-Community Bongusto.de beschäftigen sich rund um die Uhr mit kulinarischen Angeboten. Der crossmediale Werbeansatz, der sich ausschließlich ernährungsrelevanten Themen widmet, stößt bei Food-Anbietern

    [5886 Zeichen] € 5,75