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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 45

    Marketing

    Großer Auftritt für Fissler

    Sponsoring der Koch-Show „The Taste“ – Kooperation mit Metro-Tochter Real bei Treueaktion

    Idar-Oberstein. Markenbekanntheit lässt sich durch Imagewerbung steigern. Fissler aber geht einen anderen Weg und setzt vor allem auf Präsenz im Handel.

    [1724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 045

    Marketing

    Großer Auftritt für Fissler

    Sponsoring der Koch-Show „The Taste“ – Kooperation mit Metro-Tochter Real bei Treueaktion

    Idar-Oberstein. Markenbekanntheit lässt sich durch Imagewerbung steigern. Fissler aber geht einen anderen Weg und setzt vor allem auf Präsenz im Handel.

    [1724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 040

    Marketing

    Zuschauer lieben TV-Kochshows

    "Das perfekte Dinner" sehr geschätzt - Unterhaltungswert zählt

    Zwar wird so wenig wie nie zuvor gekocht in Deutschland, doch schalten Zuschauer sehr gerne die Brutzelsendungen im TV ein. 86 Prozent der Befragten kennen Kochshows, und zwei Drittel von ihnen schauen sie sich an. Das ergab eine Onlinebefragung der Aach

    [1431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 046

    Marketing

    In die Töpfe gucken reizt die Sinne

    RTL-2-Vermarkter untersucht Hintergründe des Kochphänomens

    München. Welchen Einfluss haben Kochsendungen aufs eigene Brutzeln? Darf es auch mal Convenience sein? Der RTL-2-Vermarkter El Cartel Media ist diesen Fragen in der Studie "Erfolgsrezepte" nachgegangen. Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Human Li

    [1458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 035

    Marketing

    Es brutzelt auf allen Kanälen

    Ernährungsbranche profitiert vom Koch-Boom - Erste Sättigungstendenzen zeichnen sich ab

    Frankfurt. Dutzende von Koch-Shows flimmern täglich über die Mattscheibe. Ihr Reiz liegt in der Unterhaltung, zum Nachkochen animieren sie nur wenige. Dennoch nutzen zahlreiche Markenartikler den Trend weiter gerne als Werbeplattform. Lafer schnippelt, S

    [8217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

    Marketing

    Fernsehen mit Geschmack

    Der Kochsender TV-Gusto zieht immer mehr Zuschauer und Werbepartner in seinen Bann

    Frankfurt. Der Spartensender TV-Gusto und seine Online-Community Bongusto.de beschäftigen sich rund um die Uhr mit kulinarischen Angeboten. Der crossmediale Werbeansatz, der sich ausschließlich ernährungsrelevanten Themen widmet, stößt bei Food-Anbietern

    [5886 Zeichen] € 5,75