Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4875 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 8

Agenda

Wachstum durch Trennung?

Media Impact: Wie Springer und Funke ihr Sales-Portfolio nach dem Ende des Joint Ventures verteilen

Nun ist es offiziell: Axel Springer und die Funke Mediengruppe dividieren ihren gemeinsamen Vermarkter Media Impact nach über fünf Jahren auseinander. Die Trennung stand seit Monaten im Raum (Horizont 42/2019) und greift nun ab 1. September – dafür v

[4415 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 6

Agenda

Absage an Third-Party-Cookies

Googles Chrome-Browser soll die Datenlieferanten bald blockieren

Muss sich die Programmatic-Branche bald grundlegend umstellen? Google kündigt an, dass der Chrome-Browser künftig keine Third-Party-Cookies mehr unterstützen soll. Diese werden bereits in Mozillas Firefox und Apples Safari per Standardeinstellung blo

[1856 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 20

Kreation

Getümmel im Werbedschungel

Dschungelcamp: Sonderwerbeformen haben bei der RTL-Erfolgsshow Tradition. 2020 sind altbekannte und neue Marken dabei – sowie einige frische Formate

Viel besser hätte sich RTL den Start der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ („IBES“) nicht vorstellen können: Bei der ersten Sendung des Dschungelcamps am vergangenen Freitag schalteten im Schnitt 6,01 Millionen Menschen ein, i

[6140 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 11.01.2020 Seite 12

so geht's

Kommunikation

8 Tipps für geniale Texte

Längst nicht allen Hoteliers und Gastronomen ist klar, wie viel man mit gut geschriebenen Texten erreichen kann. Doch in den nächsten Jahren wird die mündliche und schriftliche Kommunikation mit dem Gast noch wichtiger. Buchautorin Petra van Laak nennt die wichtigsten Regeln.

[6937 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Stimmgewaltig?

Podcasts müssen an Werbewirkung arbeiten

Es ist nicht zu leugnen: Podcasts sind in den letzten Jahren immer deutlicher vom Hobby zum Beruf geworden. Selbst Deutschland, das bei den digitalen Medien traditionell zu den Spätentwicklern gehört, hat mittlerweile einige echte Erfolgsfälle vorzuw

[1999 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2019 Seite 6

praxis

Kommunikation

Dem Gast zuhören

Servicewüste Rezeption? Das sollte der Vergangenheit angehören. Der erste und letzte Eindruck des Gastes vom Hotel muss stimmen. Wie man die Voraussetzungen für Wohlfühl-Atmosphäre und Kundenbegeisterung schafft.

[5552 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 12

Marketing Jahresrückblick 2019

Der Gänsehaut-Faktor

Marketer hinterfragen ihre Performance-Fixierung – die Renaissance für klassisches Brand Building?

Es könnte einer dieser Sätze sein, die die Branche noch auf lange Zeit prägen werden: „Wir haben zu viel in digitale Werbung investiert.“ Das sagte Simon Peel, Global Media Director bei Adidas, auf einer Veranstaltung in London Mitte Oktober. Bei dem

[4416 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 14

Marketing Jahresrückblick 2019

Influencer Marketing

Rasante Entwicklung

Die ganze Marketingwelt ist ständig in Bewegung, aber für Influencer Marketing gilt dies ganz besonders. Steigende Erfahrungswerte bei Unternehmen und Influencern, immer neue Dienstleister, eine Explosion an zur Verfügung stehenden Daten und eine Aus

[1135 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 16

Marketing Jahresrückblick 2019

Technologie

Verstehen und Beherrschen

Die Prozesse im eigenen Unternehmen so schlank wie möglich zu halten, gilt zwar als schick. Dass man deswegen vitales Know-how an externe Dienstleister outsourct, ist allerdings eine Meinung, die zunehmend bröckelt: „Mittlerweile ist man wieder verst

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 23

Medien Jahresrückblick 2019

Cookie-Schwund

Es bröckelt weiter

Zwei Trends auf Kollisionskurs: Zum einen werden bereits 63 Prozent der Online-Display-Werbung im deutschen Markt programmatisch gehandelt, schätzt Zenith – Tendenz weiter steigend. Zum anderen schrumpft die Zahl der verfügbaren Cookies, bislang unve

[1180 Zeichen] € 5,75

 
weiter