Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5712 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 36,37

Airport Lounge

Flair und Frequenz

In den Airports gehen Architektur und Werbung Hand in Hand. Flughafenwerbung setzt Maßstäbe.

Architektur und Infrastruktur für die Werbung nutzen, um deren Wirkung zu erhöhen – dies tun die Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits seit 10 bis 15 Jahren. Innerhalb und außerhalb der Flughäfen. So werden Zufahrtsstraßen und d

[5563 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 036 bis 037

Airport Lounge

Flair und Frequenz

In den Airports gehen Architektur und Werbung Hand in Hand. Flughafenwerbung setzt Maßstäbe.

Architektur und Infrastruktur für die Werbung nutzen, um deren Wirkung zu erhöhen – dies tun die Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits seit 10 bis 15 Jahren. Innerhalb und außerhalb der Flughäfen. So werden Zufahrtsstraßen und die E

[5563 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 38

Airport Lounge

Destination Zukunft

In welche Richtung sich die Airport-Citys entwickeln, zeigt ein Blick in ferne Länder, vor allem Asiens. Die Flughafenwerbung wird multimedial.

Mit einem Mix aus avantgardistischer Architektur und interaktiver Technologie präsentiert sich am Changi Airport Singapur der kunterbunte Social Tree – eine rund 9 Meter hohe Installation aus 64 Bildschirmen im 42-Zoll-Format. Inmitten des Terminals

[3590 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 038

Airport Lounge

Destination Zukunft

In welche Richtung sich die Airport-Citys entwickeln, zeigt ein Blick in ferne Länder, vor allem Asiens. Die Flughafenwerbung wird multimedial.

Mit einem Mix aus avantgardistischer Architektur und interaktiver Technologie präsentiert sich am Changi Airport Singapur der kunterbunte Social Tree – eine rund 9 Meter hohe Installation aus 64 Bildschirmen im 42-Zoll-Format. Inmitten des Terminals 1 ge

[3590 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 39

Airport Lounge

Marken-Power am Wiener Tower

Ein Blick nach Österreich zeigt, wie sich Airport-Architektur und Werbung spektakulär verknüpfen lassen

Am Airport Wien sorgte eine Installation für enorme Aufmerksamkeit – weit über die Grenzen des Alpenstaats hinaus. Drei Monate lang spielte der Tower des Flughafens die Hauptrolle einer buchstäblich großen Kampagne. Mit 109 Metern Höhe gehört er z

[3334 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 039

Airport Lounge

Marken-Power am Wiener Tower

Ein Blick nach Österreich zeigt, wie sich Airport-Architektur und Werbung spektakulär verknüpfen lassen

Am Airport Wien sorgte eine Installation für enorme Aufmerksamkeit – weit über die Grenzen des Alpenstaats hinaus. Drei Monate lang spielte der Tower des Flughafens die Hauptrolle einer buchstäblich großen Kampagne. Mit 109 Metern Höhe gehört er zu de

[3334 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 1

Seite 1

Täglich neue Player

Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online-

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 001

Seite 1

Täglich neue Player

Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online- und

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Die Erfindung der Langsamkeit

Zeitungen: ZMG startet Werbewirkungskampagne / NRW-Verlage werben mit Grossisten und lokalen Einzelhändlern

Gemeinsam für die Stärken der Tageszeitung trommeln: Diesen Plan verfolgen gerade sowohl die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) als auch Verlage und Grossisten in Nordrhein-Westfalen (NRW). Während Letztere mit der Aktion „Meine Stadt – meine Zeit

[1715 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Die Erfindung der Langsamkeit

Zeitungen: ZMG startet Werbewirkungskampagne / NRW-Verlage werben mit Grossisten und lokalen Einzelhändlern

Gemeinsam für die Stärken der Tageszeitung trommeln: Diesen Plan verfolgen gerade sowohl die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) als auch Verlage und Grossisten in Nordrhein-Westfalen (NRW). Während Letztere mit der Aktion „Meine Stadt – meine Zeitung“

[1715 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter