Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5712 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 31

Report TV-Programmtrends

Gut platziert

Product Placement etabliert sich langsam, die Branche arbeitet inzwischen an Wirkungsnachweisen

Miri jobbt als Kellnerin. Ihre Arbeitsstelle: das Base Camp, ein Shop der E-Plus-Tochter Base mit angeschlossenem Café. Julia möchte als Tänzerin in einem Werbespot für Garnier mitspielen, doch beim Casting fällt sie durch. Als ihr Exfreund dann aber

[6373 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 031

Report TV-Programmtrends

Gut platziert

Product Placement etabliert sich langsam, die Branche arbeitet inzwischen an Wirkungsnachweisen

Miri jobbt als Kellnerin. Ihre Arbeitsstelle: das Base Camp, ein Shop der E-Plus-Tochter Base mit angeschlossenem Café. Julia möchte als Tänzerin in einem Werbespot für Garnier mitspielen, doch beim Casting fällt sie durch. Als ihr Exfreund dann aber ihr

[6373 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 1

Seite 1

In der Offensive

Die Bundesliga -Clubs werden professioneller gemanagt, die TV-Erlöse aus dem Ausland steigen

Die Bundesliga wird in puncto Vermarktung kompakter: Zwar bilden der FC Bayern München und Borussia Dortmund als stärkste Vereine im Horizont Bundesliga-Performance-Check nach wie vor das unangefochtene Spitzenduo. Doch ein auffallend gestärktes und

[3543 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Von Luft und Liebe

Adblocker kosten die Vermarkter Millionen

Es ist eine vertrackte Situation. Als Onlinewerbung sich anschickte, das Internet zu erobern, herrschte Goldgräberstimmung im Werbemarkt. Wer auf Vertriebserlöse setzte, galt als vorgestrig. Für den Werbemarkt wurden neue TV-Shows und Zeitschriften e

[1369 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 14

Hintergrund

Millionen-Schaden

Adblocker: Ein Viertel des Inventars geht in der Vermarktung verloren / OVK soll Messtool entwickeln

Der wirtschaftliche Schaden, den die Vermarkter durch Adblocking erfahren, ist enorm. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) schätzt, dass ein Viertel der Displaywerbung mittlerweile geblockt wird. Das gesamte Displayvolumen belief sich 2013 auf rund 1,3 M

[7291 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 18

Praxis

Aldi wieder unter den Top 20

Nielsen: Spendings wachsen bis Ende Juli auf 15 Milliarden Euro / Zeitungen profitieren

Procter & Gamble lässt den Worten vom Sparen Taten folgen. Bis Ende Juli hat der Konsumgüterriese seinen Werbedruck um fast 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr reduziert. Damit agiert das US-Dickschiff antizyklisch. Denn nach den Zahlen von Nielsen erhöh

[1747 Zeichen] Tooltip
Aldi kehrt in den Eliteclub zurück - Top 20 Werbungtreibende bis Juli 2014
€ 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 28

Report Sportbusiness III

Drei Streifen glänzen an der Spitze

Deutscher Sponsoring-Index 2014: Serviceplan und Sky ermitteln die besten Sponsoren

Die drei Streifen sind zurück an der Spitze: Im Deutschen Sponsoring-Index, den die Agentur Serviceplan und der Pay-TV-Vermarkter Sky Media Network bereits zum dritten Mal aufsetzen, landet Adidas nach 2012 erneut auf Platz 1. Die Studie analysiert,

[6525 Zeichen] Tooltip
Adidas ist der effizienteste Sponsor - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2014
€ 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 30,31

Report Sportbusiness III

Sturm in die Spitze

Wieder steht der FC Bayern auf Platz 1 beim Bundesliga-Performance-Check – doch die Liga als Ganzes rückt dem Sieger näher auf den Pelz

Sportlich hat der FC Bayern München die vergangene Saison dominiert und auch im Bundesliga-Performance-Check von Horizont nimmt er erneut die erste Position ein – mit einem als stabil zu bezeichnenden Ergebnis von 975. Das beträgt drei Punkte weniger

[6844 Zeichen] Tooltip
Spitzen-Quartett vor starkem Aufsteiger - Die Vereine der Fußball-Bundesliga im HORIZONT-Performance-Check Renommee der Freiburger Fans nimmt stark ab - Ranking in der Kategorie Fans Ohrfeige für die HSV-Führungsriege - Ranking in der Kategorie Management Aufsteiger Köln glänzt mit starkem Markenwert - Ranking in der Kategorie Markenwert Wolfsburger Sponsorenarbeit wird immer ernster genommen - Ranking in der Kategorie Sponsoren
€ 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 014 bis 015

Das Extra zur DMEXCO 2014

Tools, Kanäle, Methoden

Blühende Digital- Landschaften

Eine Infografik von HiRes zeigt die ganze Komplexität von Digitalmarketing 2014. Eine Momentaufnahme

Digitalmarketing ist eine verflixt komplexe Angelegenheit. Die Berliner Agentur HiRes, die Kunden wie Audi und Deutsches Milchkontor (Milram) betreut, hat sich deshalb die Mühe gemacht, die wichtigsten Tools, Kanäle und Methoden in einer Infografik zusam

[1802 Zeichen] Tooltip
Digitalmarketing 2014 nach HiRes
€ 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 14,15

Das Extra zur DMEXCO 2014

Tools, Kanäle, Methoden

Blühende Digital- Landschaften

Eine Infografik von HiRes zeigt die ganze Komplexität von Digitalmarketing 2014. Eine Momentaufnahme

Digitalmarketing ist eine verflixt komplexe Angelegenheit. Die Berliner Agentur HiRes, die Kunden wie Audi und Deutsches Milchkontor (Milram) betreut, hat sich deshalb die Mühe gemacht, die wichtigsten Tools, Kanäle und Methoden in einer Infografik z

[1802 Zeichen] Tooltip
Digitalmarketing 2014 nach HiRes
€ 5,75

 
zurück weiter