Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5712 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 15

Praxis

Auf dem Zettel des Handels

Mediamix: Im EHI Marketingmonitor Handel 2011 feiern Flyer und Co ein Comeback / Wirbt der Handel zu konservativ?

Sokrates brachte es auf die elegante Formel: „Ich weiß, dass ich nichts weiß.“ Marlene Lohmann, die Forschungschefin des EHI Retail Instituts, braucht für die gegenwärtige Erkenntnislage ihrer Klientel schon ein paar Worte mehr: „Der Handel steht vor

[5427 Zeichen] Tooltip
Der Handzettel bleibt die Königsdisziplin - Veränderung im Kommunikationsmix des Handelsmarketings Die Lebensmittelhändler verteilen besonders gern - Werbefrequenzen/Auflagen für Handzettel nach Branchen
€ 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 015

Praxis

Auf dem Zettel des Handels

Mediamix: Im EHI Marketingmonitor Handel 2011 feiern Flyer und Co ein Comeback / Wirbt der Handel zu konservativ?

Sokrates brachte es auf die elegante Formel: „Ich weiß, dass ich nichts weiß.“ Marlene Lohmann, die Forschungschefin des EHI Retail Instituts, braucht für die gegenwärtige Erkenntnislage ihrer Klientel schon ein paar Worte mehr: „Der Handel steht vor der

[5427 Zeichen] Tooltip
Der Handzettel bleibt die Königsdisziplin - Veränderung im Kommunikationsmix des Handelsmarketings

Die Lebensmittelhändler verteilen besonders gern - Werbefrequenzen/Auflagen für Handzettel nach Branchen
€ 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Gar nicht so schlecht

Die Branche kommt mit der Digitalisierung erstaunlich gut zurecht

Ach, wie die Zeit vergeht und sich alles immer schneller ändert! Die Digitalisierung überrollt alle, die Umbrüche sind so fundamental und krass, dass keiner mehr mitkommt. Oder? Nein. Wenn man unaufgeregt hinsieht, muss man konstatieren, dass Medien,

[2949 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Gar nicht so schlecht

Die Branche kommt mit der Digitalisierung erstaunlich gut zurecht

Ach, wie die Zeit vergeht und sich alles immer schneller ändert! Die Digitalisierung überrollt alle, die Umbrüche sind so fundamental und krass, dass keiner mehr mitkommt. Oder? Nein. Wenn man unaufgeregt hinsieht, muss man konstatieren, dass Medien, Wer

[2949 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 4

Die Woche Agenda

Tageszeitungen formieren sich

Sieben Verlage vor Schulterschluss in der Vermarktung / Crossmediale Angebote für Markenartikelindustrie

In einem viel diskutierten Horizont-Interview im Mai dieses Jahres schlug Group-M-Manager Boris Schramm Alarm: Wenn Deutschlands Tageszeitungen im nationalen Anzeigengeschäft endlich einen Fuß auf den Boden bekommen wollten, müssten sie ihre Vermarkt

[3575 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 004

Die Woche Agenda

Tageszeitungen formieren sich

Sieben Verlage vor Schulterschluss in der Vermarktung / Crossmediale Angebote für Markenartikelindustrie

In einem viel diskutierten Horizont-Interview im Mai dieses Jahres schlug Group-M-Manager Boris Schramm Alarm: Wenn Deutschlands Tageszeitungen im nationalen Anzeigengeschäft endlich einen Fuß auf den Boden bekommen wollten, müssten sie ihre Vermarktung

[3575 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 28

Medien Jahresrückblick 2011

Radio

Jetzt geht’s rund

Zuerst dreht sich nur das Personalkarussell: Ex-IP-Manager Florian Ruckert fängt im Juli als Vorsitzender der RMS-Geschäftsführung an, unterstützt vom neuen Vermarktungschef Alexander Sempf. Seine Kontrahentin Esther Raff, verlässt AS&S Radio und grü

[551 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 028

Medien Jahresrückblick 2011

Radio

Jetzt geht’s rund

Zuerst dreht sich nur das Personalkarussell: Ex-IP-Manager Florian Ruckert fängt im Juli als Vorsitzender der RMS-Geschäftsführung an, unterstützt vom neuen Vermarktungschef Alexander Sempf. Seine Kontrahentin Esther Raff, verlässt AS&S Radio und gründet

[551 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 4

Die Woche Marketing

Web-Werbung bleibt im Kopf

Tomorrow-Focus-Studie stellt der Werbeform ein gutes Zeugnis aus

Onlinewerbung hat positive Auswirkungen auf Marken. Dies geht aus der jährlichen Studie „Best of Brand Effects“ von Tomorrow Focus hervor, die das Unternehmen heute vorstellt. Die Studie untersucht auf Basis von seit 2008 durchgeführten Werbewirkungs

[1405 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 4

Die Woche Marketing

Sharp schickt mobiles Fan-Labor auf Reisen

Mit dem Projekt Fan Labs untersucht der EM-Sponsor das unterschiedliche Verhalten von Fußball-Fans in Europa

Als einer der ersten von zehn offiziellen Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft 2012 startet Sharp seine EM-Aktivierung. Das Turnier, das vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine stattfindet, ist die erste EM-Endrunde der Herren,

[2249 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter