Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 31

Report Regionales Marketing

Exklusivumfrage

Neuer Spaß am Schnäppchen-Code

Exklusivumfrage: Interesse an Coupons wieder größer / Möbel stellen sich als neuer Anziehungspunkt heraus

Vor zwei Jahren schien das Geschäft mit Online-Coupons zukunftsträchtig, jetzt erleben die Anbieter bereits schwere Zeiten (Horizont 15/2013) – dabei ist das grundsätzliche Interesse an Rabattgutscheinen nach wir vor vorhanden: Wie eine exklusiv für

[3050 Zeichen] Tooltip
Interesse an Coupons für Elektroartikel und Bekleidung hält an Möbel gewinnen bei spontaner Kaufmotivation an Boden
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 031

Report Regionales Marketing

Exklusivumfrage

Neuer Spaß am Schnäppchen-Code

Exklusivumfrage: Interesse an Coupons wieder größer / Möbel stellen sich als neuer Anziehungspunkt heraus

Vor zwei Jahren schien das Geschäft mit Online-Coupons zukunftsträchtig, jetzt erleben die Anbieter bereits schwere Zeiten (Horizont 15/2013) – dabei ist das grundsätzliche Interesse an Rabattgutscheinen nach wir vor vorhanden: Wie eine exklusiv für Hori

[3050 Zeichen] Tooltip
Interesse an Coupons für Elektroartikel und Bekleidung hält an

Möbel gewinnen bei spontaner Kaufmotivation an Boden
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 35

Report Regionales Marketing

Jagen mit Portalen

Prospektplattformen haben sich etabliert / Wie Reifen.com und ATU sie einsetzen, um den Traffic in ihren Filialen zu steigern

Durch Portale wie Kaufda, Meinprospekt und Marktjagd ist ein Teil des Beilagen- und Prospektgeschäfts ins Internet abgewandert – auf eigenen Plattformen machen sie aktuelle Angebote verschiedenster Branchen lokal auffindbar (Horizont 30/2012). Mittle

[5107 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 035

Report Regionales Marketing

Jagen mit Portalen

Prospektplattformen haben sich etabliert / Wie Reifen.com und ATU sie einsetzen, um den Traffic in ihren Filialen zu steigern

Durch Portale wie Kaufda, Meinprospekt und Marktjagd ist ein Teil des Beilagen- und Prospektgeschäfts ins Internet abgewandert – auf eigenen Plattformen machen sie aktuelle Angebote verschiedenster Branchen lokal auffindbar (Horizont 30/2012). Mittlerwei

[5107 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 30

Report Anzeigenblätter I

Mit offenen Augen durch die Region

Der Bundesverband deutscher Anzeigenblätter verleiht auch 2013 den„Durchblick“ / Neben „Durchklick“ und Sonderpreis erstmals Redakteurs-Preis

Bürgernähe, Leserfreundlichkeit, lokale Themen. Wer diese Kriterien erfüllt und zudem noch ein erfolgreiches Gesamtkonzept, professionelle journalistische Leistung sowie Transparenz und Kreativität auf dem Anzeigenmarkt vorweisen kann, hat den „Durch

[5445 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 030

Report Anzeigenblätter I

Mit offenen Augen durch die Region

Der Bundesverband deutscher Anzeigenblätter verleiht auch 2013 den„Durchblick“ / Neben „Durchklick“ und Sonderpreis erstmals Redakteurs-Preis

Bürgernähe, Leserfreundlichkeit, lokale Themen. Wer diese Kriterien erfüllt und zudem noch ein erfolgreiches Gesamtkonzept, professionelle journalistische Leistung sowie Transparenz und Kreativität auf dem Anzeigenmarkt vorweisen kann, hat den „Durchblic

[5445 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 31

Report Anzeigenblätter I

Ausgezeichnete Erinnerung

Das Projekt „Aufbruch“ erhält für seine Aufbereitung zum Ende des Steinkohlebergbaus im Saarland eine Sonderauszeichnung

Mit dem Begriff „Aufbruch“ wird gemeinhin ein Neuanfang assoziiert. In dieser Geschichte symbolisiert er zunächst ein Ende: Am 30. Juni 2012 wurde der Steinkohlebergbau im Saarland eingestellt. Über Generationen hinweg hatte die Kohle das Leben, die

[3403 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 031

Report Anzeigenblätter I

Ausgezeichnete Erinnerung

Das Projekt „Aufbruch“ erhält für seine Aufbereitung zum Ende des Steinkohlebergbaus im Saarland eine Sonderauszeichnung

Mit dem Begriff „Aufbruch“ wird gemeinhin ein Neuanfang assoziiert. In dieser Geschichte symbolisiert er zunächst ein Ende: Am 30. Juni 2012 wurde der Steinkohlebergbau im Saarland eingestellt. Über Generationen hinweg hatte die Kohle das Leben, die Mens

[3403 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 29

Report TV-Marketing I

Know How

Worauf die Sender zählen

Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet,

[3335 Zeichen] Tooltip
Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt Die weltweit beliebtesten Programmformate Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke Höchste Involvierung in der Primetime
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 029

Report TV-Marketing I

Know How

Worauf die Sender zählen

Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet, ist

[3335 Zeichen] Tooltip
Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt

Die weltweit beliebtesten Programmformate

Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke
€ 5,75

 
weiter