Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 28

    Praxis

    Die Mär von der Messbarkeit

    Gastbeitrag: Neun Thesen zu Perspektiven des Online-Werbemarktes und warum sich Digital der Klassik unterordnen wird

    Christian Bachem (l.) und Michael Heine sind Geschäftsführer der Berliner Strategieberatung Companion, zu deren Kunden Markenartikler, Handelsunternehmen, Medienhäuser und Industriekonzerne gehören. In ihrem Gastbeitrag antworten sie auf ein HORIZONT-Interview mit Plan.Net-Chef Michael Frank (Ausgabe 1/2012), in dem dieser gute Messbarkeit von Onlinekampagnen betonte. Im vergangenen Jahr moderierte Christian Bachem die „AG Medienkonvergenz“ der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse AG.MA.

    [10084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 028

    Praxis

    Die Mär von der Messbarkeit

    Gastbeitrag: Neun Thesen zu Perspektiven des Online-Werbemarktes und warum sich Digital der Klassik unterordnen wird

    Christian Bachem (l.) und Michael Heine sind Geschäftsführer der Berliner Strategieberatung Companion, zu deren Kunden Markenartikler, Handelsunternehmen, Medienhäuser und Industriekonzerne gehören. In ihrem Gastbeitrag antworten sie auf ein HORIZONT-Interview mit Plan.Net-Chef Michael Frank (Ausgabe 1/2012), in dem dieser gute Messbarkeit von Onlinekampagnen betonte. Im vergangenen Jahr moderierte Christian Bachem die „AG Medienkonvergenz“ der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse AG.MA.

    [10084 Zeichen] € 5,75