Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 26

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

    Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

    Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von V

    [8279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 026

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

    Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

    Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von Video

    [8279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Nicht erster, aber größter Deal

    Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

    Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal

    [4276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Nicht erster, aber größter Deal

    Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

    Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal dies

    [4276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs

    Foma-Trendmonitor: Online-Mediaagenturen sehen Videowerbung und mobile Umfelder weiter auf dem Vormarsch

    Immer mehr Verbraucher nutzen in ihrem Alltag internetfähige Endgeräte. Das wird in den kommenden Jahren den Wandel hin zur Digitalwerbung beflügeln. Entsprechend sehen die Wachstumschancen dieses Segments aus: Um durchschnittlich 13 Prozent wird der

    [2515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs

    Foma-Trendmonitor: Online-Mediaagenturen sehen Videowerbung und mobile Umfelder weiter auf dem Vormarsch

    Immer mehr Verbraucher nutzen in ihrem Alltag internetfähige Endgeräte. Das wird in den kommenden Jahren den Wandel hin zur Digitalwerbung beflügeln. Entsprechend sehen die Wachstumschancen dieses Segments aus: Um durchschnittlich 13 Prozent wird der deu

    [2515 Zeichen] € 5,75