Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 44,45

35 Jahre HORIZONT - Basis & Start

35 Buzzwords – und was sie wirklich bedeuten

Bullshit-Bingo: Die Branche liebt Worthülsen. Ein Ex-Horizont-Redakteur sagt, was er davon hält

Fünf Jahre lang schlug sich unser Autor bei Horizont mit den großen Worthülsen einer Branche herum, die sich selbst gerne reden hört – und dabei nicht selten den Blick fürs Wesentliche vergisst. Doch man beißt nicht die Hand, die einen füttert: Auch

[16510 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 118

Report Automarketing

Raus aus der Box

Der neue Besitzer der Formel 1 Liberty Media stellt die Weichen für die Zukunft – und schafft alte Traditionen ab

Seit neuestem versucht es die Formel 1 mit einem Heiligenschein. Im übertragenen Sinne – schließlich schaffte die Serie die etwas aus der Zeit gefallenen, leicht bekleideten „Grid Girls“ ab –, aber auch im wörtlichen: „Halo“ heißt der obligatorische

[6932 Zeichen] Tooltip
Ein Boom bleibt aus - Interesse an der Formel 1 in verschiedenen Märkten
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 10

Leute

M. PRITCHARD

Der Kontrolleur

Zumindest in einer Hinsicht muss man sich keine Sorgen um Marc Pritchard machen: Der oberste Marketer von Procter & Gamble läuft sicherlich nicht Gefahr, in absehbarer Zeit nur noch als Lieferant für „Was macht eigentlich …?“-Rubriken zu firmieren. S

[2479 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Agenda

Warnung statt Werbe-Boykott

Unilever-CMO Keith Weed fordert Verbesserung der Brand Safety

Noch im vergangenen Jahr war es Procter & Gambles Chefmarketer Marc Pritchard, der bei der Jahresauftaktverstaltung des US-Branchenverbands Interactive Advertising Bureau für Furore sorgte (Horizont 5 und 6/2017). In diesem Jahr liefert nun Unilever-

[1982 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 8

Agenda

Karneval in der Best Minute

Die Telekom bucht als erster Kunde einen Live-Spot in der ARD

Premiere für das öffentlich-rechtliche Fernsehen: Am Rosenmontag platzierte die ARD-Werbung Sales & Services erstmals einen Live-Spot im Ersten – und das im prestigeträchtigen Werbeblock direkt vor der Tagesschau um 20 Uhr. Für das Debüt der Sonderwe

[1432 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Drei Plakatwände zum Glück

Oscar-Favorit „Three Billboards ...“ liefert Argumente für die Gattung OoH

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ ist ein außergewöhnlicher Film. Nicht nur, weil er wahrlich großartiges Kino bietet – davon zeugen nicht zuletzt sieben Oscar-Nominierungen. Bemerkenswert ist der Titel, irgendwo zwischen Drama und schwarzer

[1748 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 27

Report Kinomarketing

Innovationen im Schlaglicht

Im Kinojahr 2018 fehlen auf den ersten Blick die ganz großen Titel – stattdessen stehen Experimente mit neuen Technologien und Vermarktungschancen im Fokus.

[4286 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 28

Report Kinomarketing

Solides Finale

Ein ordentliches zweites Halbjahr sorgt für ein gutes, aber kein sehr gutes Kinojahr 2017 – Umsätze und Besucherzahlen wachsen wieder

Zwei Männer sind die Lebensversicherung des deutschen Kinos: Elyas M’Barek und ein Herr namens „Göhte“. Den dritten Teil der Erfolgsreihe „Fack ju Göhte“ mit M’Barek in der Hauptrolle wollten im vergangenen Jahr 6 Millionen Menschen sehen – kein Film

[3655 Zeichen] Tooltip
Leichter Anstieg bei den Besuchern - Kino-Besucher in Deutschland 2013 bis 2017 (in Millionen) Die magische Grenze knapp verfehlt - Kino-Umsätze in Deutschland 2013 bis 2017 (in Millionen Euro) Sternenkrieger marschieren voran - Top 20 der nach Umsatz erfolgreichsten Filme 2017 Final Fack dominiert nach Belieben - Top 10 der deutschen Filme in Deutschlands Kinos 2017
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Durchblick im Dickicht

Die Digitalisierung verändert das Marketing rasant, immer neue Themen prasseln auf die Mittelständler ein. Das Zauberwort heißt Fokussierung.

Digitalisierung im Mittelstand hat viele Facetten. Im Ingenieursland Deutschland bedeutet das D-Wort für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) in der Regel: vernetzte Prozesse und Maschinen, Automatisierung, die sogenannte Industrie 4.0. Das

[3918 Zeichen] Tooltip
Digital-Sinn - Welche Möglichkeiten nutzen Sie, um mit Kunden in Kontakt zu treten?
€ 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 18

Hintergrund

„Wenn nötig, helfen wir nach“

Tobias Schmid, Direktor der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, über die umstrittene Kennzeichnungspflicht beim Influencer Marketing

Über den Medienkonsum der jungen Nutzer weiß Tobias Schmid bestens Bescheid – wegen des eigenen Nachwuchses, aber auch wegen seines Jobs als Direktor der Landesanstalt für Medien NRW. Keine Gnade kennt er daher bei der Kennzeichnungspflicht – und appelliert an den Menschenverstand der Influencer.

[10687 Zeichen] € 5,75

 
weiter