Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

Agenda

Marken fordern Influencer zu Verstößen auf

Über die Frage, wie werbliche Postings in sozialen Medien gekennzeichnet werden sollen, diskutiert die Influencer-Branche seit Jahren. Allerdings sind nicht alle Auftraggeber an Aufklärung interessiert, wie eine aktuelle Studie von Takumi zeigt. Demn

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 20

Praxis

Kollege Algorithmus übernimmt

Künstliche Intelligenz: Experten prognostizieren hohe Bedeutung von KI für das digitale Marketing

Die Bedeutung von künstlicher Intelligenz im digitalen Marketing nimmt zu. Das ist zumindest das Ergebnis einer aktuellen Umfrage von United Internet Media und der Hochschule der Medien in Stuttgart. Drei Viertel der darin befragten 101 Marketing-Exp

[2391 Zeichen] Tooltip
KI wird Personalisierung verbessern - In welchen der folgenden Bereiche ist der Einsatz von KI im Marketing besonders vielversprechend? Datenschutz ist die wichtigste Hürde - Welche Themenfelder stellen Ihrer Meinung nach die größten Hürden für den Ausbau datengetriebener Marketing-Kommunikation dar?
€ 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 10

Agenda

In die virtuelle Welt

Mit Syzygy XR gründet die Agenturgruppe eine eigene Einheit für Augmented und Virtual Reality

Der Mega-Hype um das Spiel „Pokémon Go“ gab vor drei Jahren einen Vorgeschmack darauf, wie man Konsumenten begeistern kann, wenn Idee und Umsetzung eines Augmented-Reality-Angebots den Nerv der Zeit treffen. Zahlreiche Digitalagenturen und Werbungtre

[3614 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 8

Agenda

Sichtbarkeitsrate für Display-Werbung sinkt

Die Sichtbarkeitsrate für Display-Werbung ist zum zweiten Mal in Folge im deutschen Markt gesunken. Das geht aus dem aktuellen „Viewability-Benchmarks“-Report von Meetrics hervor. Im 1. Quartal 2019 lag die Sichtbarkeitsrate von Display-Werbung in De

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 6

Agenda

Snapchat startet deutsches Partnerprogramm

Augmented Reality (AR) ist ein zentraler Bestandteil der Snapchat-App – jeder dritte Nutzer spielt täglich mit der Technologie. Um Marken für ihre Werbekampagnen in der App an Augmented Reality heranzuführen, hatte das soziale Netzwerk einst ein Part

[1237 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Big Hype, Big Business

HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

[5192 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 1

Seite 1

Aus der Nische

Marianne Bullwinkel will jetzt mit Snapchat in die Offensive gehen – gegen TV und Facebook

Was ein Tweet eines TV-Sternchens so alles anstellen kann: Weil Kylie Jenner, Halbschwester des Fernsehstars Kim Kardashian, vor kurzem auf Twitter ankündigte, Snapchat nach einem Update nicht mehr zu nutzen, sank der Aktienwert der Betreiberfirma Sn

[3594 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 11

Hintergrund

„Wir fangen gerade erst an“

Snapchat: Wie Marianne Bullwinkel mit der Foto-App den Werbemarkt erobern will

Es ist ruhig geworden um Marianne Bullwinkel, seit sie im Mai 2017 den Posten als DACH-Chefin von Snap angetreten hatte. Jetzt schaltet die 50-Jährige in den Angriffsmodus und erklärt im Exklusivinterview mit Horizont, wie die Foto-App den deutschen Werbemarkt erobern will. An ihrer Seite hat sie ein zwölfköpfiges Team, das sie in den vergangenen Monaten zusammenstellte und mit dem sie nun in Hamburg ein Büro bezogen hat.

[7801 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Adtech-Allianz will Adfraud bekämpfen

Nachdem sich im vergangenen Jahr mehrere Adtech-Dienstleister in einer losen Partnerschaft zur Bekämpfung von Adfraud zusammenschlossen, hat die Berliner Firma Adjust – der Kopf dieser Allianz – eine vertragliche Grundlage mit festen Richtlinien verk

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 60,61

Playlist

Sechs sexy Start-ups

Das sind derzeit die heißesten Buden aus der Ad-Tech-Szene.

Adjust Vor fünf Jahren erkannten Christian Henschel (M.) und seine beiden Mitgründer Manuel Kniep (r.) und Paul H. Müller (l.) eine Marktlücke: Im stationären Web können Unternehmen zwar mit Cookies das Nutzungsverhalten der User tracken – in der

[7217 Zeichen] € 5,75

 
weiter