Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Mittelmaß im Web 2.0

    Social Media: PR-Agenturen bescheinigen Kunden schwache Strategie

    Fast die Hälfte der PR-Agenturen attestiert ihren Kunden lediglich Mittelmaß im Umgang mit Social Media. Dies geht aus dem aktuellen Social-Media-Trendmonitor der DPA-Tochter News Aktuell in Zusammenarbeit mit Faktenkontor hervor. Von den befragte

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Mittelmaß im Web 2.0

    Social Media: PR-Agenturen bescheinigen Kunden schwache Strategie

    Fast die Hälfte der PR-Agenturen attestiert ihren Kunden lediglich Mittelmaß im Umgang mit Social Media. Dies geht aus dem aktuellen Social-Media-Trendmonitor der DPA-Tochter News Aktuell in Zusammenarbeit mit Faktenkontor hervor. Von den befragten Fac

    [1154 Zeichen] € 5,75