Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Nicht alle Medien sind gleich betroffen“

    SINKENDE WERBEAUSGABEN

    LEH und FMCG-Hersteller haben laut Zahlen von Nielsen Media im ersten Halbjahr den Werberotstift angesetzt. Auch die Prognosen der Marktbeobachter verheißen keine Besserung.

    [2817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 003

    Seite 3

    Handel richtet sein Mediamix neu aus

    Köln. Die Digitalisierung ist im Marketing des Handels angekommen. Diese Bilanz zieht das EHI in seinem aktuellen Marketingmonitor. Demnach folgt die Kaufmannszunft bei der Auswahl der Werbe- und Kommunikationsmittel dem veränderten Mediennutzungsverhalt

    [617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 3

    Seite 3

    Handel richtet sein Mediamix neu aus

    Köln. Die Digitalisierung ist im Marketing des Handels angekommen. Diese Bilanz zieht das EHI in seinem aktuellen Marketingmonitor. Demnach folgt die Kaufmannszunft bei der Auswahl der Werbe- und Kommunikationsmittel dem veränderten Mediennutzungsve

    [617 Zeichen] € 5,75