Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 036

    Marketing

    Handel hängt ein schlechter Ruf an

    Kommunikationsarbeit erhält aufgrund von Social Media noch größeren Stellenwert – EHI-Studie

    Köln. Social Media holt im Kommunikations-Mix des Handels weiter auf. Auch Corporate Responsibility gewinnt an Bedeutung. Dies geht aus der aktuellen PR-Studie des EHI Retail Institutes hervor.

    [5075 Zeichen] Tooltip
    Wieder mehr Geld zur Verfügung - Entwicklung der Ausgaben für PR seit 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 36

    Marketing

    Handel hängt ein schlechter Ruf an

    Kommunikationsarbeit erhält aufgrund von Social Media noch größeren Stellenwert – EHI-Studie

    Köln. Social Media holt im Kommunikations-Mix des Handels weiter auf. Auch Corporate Responsibility gewinnt an Bedeutung. Dies geht aus der aktuellen PR-Studie des EHI Retail Institutes hervor.

    [5075 Zeichen] Tooltip
    Wieder mehr Geld zur Verfügung - Entwicklung der Ausgaben für PR seit 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 58

    Marketing

    Dem Handel ein Gesicht geben

    Public Relations ist ein wichtiges Kommunikationsinstrument – Social Media noch unterschätzt

    Köln. Die Geschäftsführer, Unternehmensinhaber und Kommunikationsverantwortlichen des Einzelhandels sind sich einig wie selten: Public Relations ist ein wichtiges Instrument für das Image und den Unternehmenserfolg.

    [6089 Zeichen] Tooltip
    PR gewinnt im Handel strategische Relevanz - Bedeutung für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 058

    Marketing

    Dem Handel ein Gesicht geben

    Public Relations ist ein wichtiges Kommunikationsinstrument – Social Media noch unterschätzt

    Köln. Die Geschäftsführer, Unternehmensinhaber und Kommunikationsverantwortlichen des Einzelhandels sind sich einig wie selten: Public Relations ist ein wichtiges Instrument für das Image und den Unternehmenserfolg.

    [6089 Zeichen] Tooltip
    PR gewinnt im Handel strategische Relevanz - Bedeutung für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens
    € 5,75