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Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 1

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Die ewige Baustelle

Wie Vermarkter, Agenturen und Forscher bei Werbewirkungsforschung immer breiter und tiefer bohren

Irgendwie scheint das ja ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Obwohl die Werbewelt dank allumfassender Digitalisierung schier ertrinkt in Daten, sind die fundamentalen Fragen der Werbewirkungsforschung nach wie vor unbeantwortet: Was wirkt auf welchen

[4480 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 1

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TV-Sender im Stresstest

Fernsehen ist mit ungewohnt schlechten Prognosen ins Jahr gestartet. Was Mediaagenturen der Branche jetzt ins Aufgabenbuch schreiben

Die närrischen Tage sind vorbei. Besonders deutlich spüren das im Moment die TV-Vermarkter: Kurz vor den Bilanz-Präsentationen der großen Sendergruppen flattern ihnen die Negativ-Prognosen nur so um die Ohren. Zwischen 2 und 6 Prozent der Netto-Werbe

[4569 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 1

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Vertrauen zerstört

Der Kundenverband OWM attackiert zum Jahresschluss den P7S1-Vermarkter Seven-One Media in ungewöhnlich scharfer Form. Was steckt dahinter?

O du Unfröhliche. Kurz vorm Weihnachtsfest kracht es noch einmal zwischen dem mächtigen Kundenverband OWM und Seven-One Media (SOM), und zwar richtig. Anlass ist ein kurzes Schreiben, in dem der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 den Werbungtreibenden l

[4557 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 1

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TV-Spots sind zu teuer!

Arne Kirchem, Mediachef von Unilever, fordert von klassischen und digitalen Medien mehr Leistung fürs Werbegeld

Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Mediachef des Konsumgüterriesen Unilever Deutschland erläutert Arne Kirchem erstmals ausführlich seine strategischen Vorstellungen. Im Interview mit Horizont positioniert er sich als Freund digitaler Werbung – äuß

[3711 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 001

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TV-Spots sind zu teuer!

Arne Kirchem, Mediachef von Unilever, fordert von klassischen und digitalen Medien mehr Leistung fürs Werbegeld

Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Mediachef des Konsumgüterriesen Unilever Deutschland erläutert Arne Kirchem erstmals ausführlich seine strategischen Vorstellungen. Im Interview mit Horizont positioniert er sich als Freund digitaler Werbung – äußert

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Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 1

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Agenturmanager sieht schwarz für lineares TV

Wird das klassische Fernsehen nach Print das nächste Opfer der großen Digitalisierung? Ja, sagt Frank-Peter Lortz, COO des Mediaagenturnetzwerks Vivaki: „Lineares Fernsehen wird noch zwei oder drei Jahre prosperieren und dann massiv unter Druck komme

[871 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 001

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Agenturmanager sieht schwarz für lineares TV

Wird das klassische Fernsehen nach Print das nächste Opfer der großen Digitalisierung? Ja, sagt Frank-Peter Lortz, COO des Mediaagenturnetzwerks Vivaki: „Lineares Fernsehen wird noch zwei oder drei Jahre prosperieren und dann massiv unter Druck kommen –

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Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

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Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

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Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

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Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

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Pilot und Procter & Gamble bringen Online Visions 2012

Zwei Jahre nach ihrer Premiere geht die Studie Online Visions in die zweite Runde. Initiatoren sind die Agentur Pilot und Procter & Gamble. Die aufwendige Studie untersucht das Zusammenspiel von TV und Digital und kommt zu dem Ergebnis: „Online löst

[459 Zeichen] € 5,75

 
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