Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 25

    Praxis

    Adblocker sind nur ein Symptom

    Gastbeitrag: Warum das Wettrüsten der Adblocker und Anti-Adblocker nicht die Lösung ist / Fünf Dinge, die wir jetzt regeln müssen, damit der User zurückkommt

    Jan Möllendorf ist Geschäftsführender Gesellschafter von Deutschlands größter inhabergeführten Dialogagentur und CRM-Spezialisten Defacto X und Vizepräsident Innovation beim Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV).

    [8912 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 18

    Praxis

    Der Kunde als Mediaplaner

    CRM-Targeting: Weshalb Unternehmen ihre Kundendaten zur Optimierung ihrer Online- und Offline-Werbung nutzen sollten

    Jan Möllendorf (links) ist Geschäftsführender Gesellschafter der CRM-Agentur Defacto X Erlangen und seit 2012 Vizepräsident für das Ressort Digital des DDV. Martin Brudek (rechts) verantwortet als Director Digital Marketing unter anderem das Thema CRM-Targeting.

    [10252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 018

    Praxis

    Der Kunde als Mediaplaner

    CRM-Targeting: Weshalb Unternehmen ihre Kundendaten zur Optimierung ihrer Online- und Offline-Werbung nutzen sollten

    Jan Möllendorf (links) ist Geschäftsführender Gesellschafter der CRM-Agentur Defacto X Erlangen und seit 2012 Vizepräsident für das Ressort Digital des DDV. Martin Brudek (rechts) verantwortet als Director Digital Marketing unter anderem das Thema CRM-Targeting.

    [10252 Zeichen] € 5,75