Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34-35 vom 24.08.2023 Seite 17

Praxis

Zwei von fünf Euro

Studien zum Marketing: Fast 40 Prozent der Werbespendings gehen ins Online-Marketing, hat die Deutsche Post ermittelt. Das Zukunftsinstitut sieht eine andere Globalisierung kommen. Von Joachim Thommes

[6299 Zeichen] Tooltip
Trend zum Dialog hält an - Ausgaben für Klassik und Dialog im Vergleich TV schwächelt am meisten - Ausgaben 2022 für Dialog und Klassik Auch analoge Medien legen zu - Unternehmen investieren mehr in …
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 26

Praxis

"Da steckt Musik drin"

Deutsche Post: Dirk Görtz über Programmatic Printing von Mailings. Von Joachim Thommes

Ein Gutteil der Mailings wird in Zukunft programmatisch sein, also datengetrieben, automatisiert und individualisiert versandt werden. Davon ist Dirk Görtz, Vice President Deutsche Post DHL, überzeugt. Welche Vorteile das bringt und welche Hürden erst noch zu überwinden sind, erklärt er im Exklusiv-Interview mit HORIZONT.

[6723 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 27

Praxis

Kunden sind wie Schmetterlinge

Studien zum Marketing: Absolit zeigt, wo sich das E-Mail-Marketing doch noch toppen lässt. Adesso analysiert das Einkaufsverhalten. Concardis spürt Unterschieden zwischen den Geschlechtern nach. Von Joachim Thommes

[7094 Zeichen] Tooltip
Alle sind dabei - E-Mail-Marketing in der Praxis Handel bleibt vorn - E-Mail-Index nach Branchen Ein Tipp kennt viele Gründe - Was muss ein Shop haben, damit Sie seine Angebote weiterempfehlen?
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 42

Report Schweiz

Digital prescht vor

OoH: Screens sorgen für rund ein Drittel des Out-of-Home-Umsatzes. Doch das klassische Plakat ist kein Auslaufmodell. Von Joachim Thommes

Christian Vaglio-Giors will seine Freude nicht verbergen: „So viele neue Kunden hatten wir noch nie.“ Genugtuung bereiten ihm einerseits der Zuwachs, andererseits aber auch die Kunden selbst, die jetzt erstmals Aussenwerbung schalten. Denn es handelt

[6276 Zeichen] Tooltip
Außenwerbung im Aufwind - Umsatz in den Jahren 2019–2022 Gut ein Drittel digital - Out-of-Home-Werbeträger nach Umsatzanteil 2022 Klassiker mit großem Vorsprung - Out-of-Home-Werbeträger nach Zahl der Stellen 2022
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 29

Report Out-of-Home

Sacht animiert

Digitale Werbeträger erweitern den Spielraum der Kreativen: Die Außenwerbung wird dynamisch

Aus eins mach zwei. Seit es digitale Plakate gibt, ist die Außenwerbung ein Doppelmedium: eines aus Papier, das eine bestimmte Zeit dieselbe Botschaft trägt, und eines aus Bits und Bytes, das wechselnde Motive präsentiert. Das erste ist statisch, das

[3923 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 30

Report Out-of-Home

Das Sahnehäubchen obendrauf

Targeting verspricht mehr Effizienz und Relevanz, muss aber maßhalten

Anhand von Merkmalen wie Alter, Geschlecht und Einkommensklasse werden die Zielgruppen bestimmt, jede von ihnen soll für andere Produkte erwärmt werden. Die speziell angepassten Werbespots laufen lediglich dann, wenn sie von der Zielgruppe voraussich

[5771 Zeichen] Tooltip
Programmatik setzt sich durch - Entwicklung der Netto-Spendings in Out-of-Home
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 32

Report Out-of-Home

„Daten verleihen einen Schub“

Out-of-Home insgesamt profitiert von Datenanalysen. Davon ist Kai-Marcus Thäsler, neuer Geschäftsführer des Fachverbands Außenwerbung, überzeugt

Kai-Marcus Thäsler, seit September Geschäftsführer des Fachverbands Außenwerbung, hat gern mehrere Aufgaben auf einmal. Dass sich die Gattung Out-of-Home gerade an einem Wendepunkt befindet, kommt seinem Naturell nur entgegen. Thäsler ist überzeugt, dass auch hier der Blick auf Daten dominieren wird und neue Konzepte der Kommunikation möglich werden. Er selbst will dabei die Rolle des Begleiters übernehmen.

[8054 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 70,71

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Redet miteinander!

Dialogmarketing: 35 Thesen für mehr Erfolg

1 Handel und Kommunikation sind eins Der Handel ist nicht bloß ein Tausch Ware gegen Geld, er ist immer auch Kommunikation. Das ist die Basis des Marketings. 2 Gespräche sind Zwiegespräche Zwei oder mehr Parteien unterhalten sich, hören eina

[10790 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 24

Spektrum ICONSMR

Wann Werbung sinnvoll wird

Defacto Digital Research beleuchtet den Megatrend Mobilität einmal genauer

Hat Werbung auf dem Smartphone überhaupt Aussicht auf Erfolg? Dies ist eine der Fragen, die Defacto Digital Research im Rahmen einer Studie über „digitale Trends im Handel“ untersucht hat. Ergebnis: Es kommt darauf an. Wenn sie eher einer Information

[1297 Zeichen] Tooltip
Mobiles Bezahlen fällt durch - Wie interessant finden Sie das?
€ 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 27

Report Out-of-Home

Muster erkennen

Spezialmittler basteln an Modellen, die das Einkaufsverhalten der Menschen nachzeichnen und Umsätze steigern

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und gleich und gleich gesellt sich gern. Auf diesen schlichten Formeln basiert ein Planungsansatz, der in der Außenwerbung gerade ankommt, aber alles andere als simpel ist. Denn um ihn umzusetzen, ist einiges an Vo

[2943 Zeichen] € 5,75

 
weiter