Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 38

    Report Bewegtbild

    Bewegende Bilder

    Schnell, gefühlsorientiert und plattform- gerecht: Inhalte müssen heute mehr denn je aus der Masse herausstechen, um aufzufallen

    Ob im Kino, im TV oder mobil – Bewegtbild ist überall und gilt über alle Zielgruppen hinweg als wirkungsvolle Königsdisziplin in der Ansprache. Doch die Digitalisierung und die reine Masse an Bewegtbild führen häufig zur Reizüberflutung. Es ist schwi

    [7012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 42

    Report Kinomarketing

    Ganz großes Kino

    Die Videonutzung auf dem kleinen Screen steigt und steigt – so eindrucksvoll wie die Kinoleinwand wirkt auf die Zuschauer aber kein Bewegtbildmedium. Das gilt auch für das Marketing: 5 Beispiele für die kreative Kraft der Kinowerbung

    Engelbert Strauss Hersteller funktionaler Berufsbekleidung gehören nicht per se zu den Werbungtreibenden, denen man besonders kreative Inszenierungen im Kino zutraut. Engelbert Strauss hingegen hat sich inzwischen vom klassischen Kataloggeschäft v

    [5429 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 28

    Report Content Marketing

    Aufrüttelnde Favoriten

    Der Wettbewerb Best of Content Marketing (BCM) vergibt seit 2003 jährlich den größten Award für Content Marketing in Europa. HORIZONT präsentiert ausgewählte Arbeiten und heiße Anwärter auf Medaillen aus der Shortlist des diesjährigen Awards, der am

    Bewegtbild: Obwohl rund 80 Prozent der Deutschen der Organspende grundsätzlich positiv gegenüberstehen, steckt nur bei 35 Prozent tatsächlich auch ein Organspenderausweis in der Geldbörse. Die Kampagne des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundhei

    [3778 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 27

    Report Premiumzielgruppen

    Die Trendflüsterer

    Dank Instagram und Co werden aus Unbekannten Influencer-Stars und ihre Kanäle zu attraktiven Werbeplattformen – das nutzen auch Premium-Hersteller

    [3175 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 32

    Report Digital Marketing III/2017 Performance

    Kreativ umdenken

    Programmatic Creativity kann Kundenansprache optimieren, doch nicht immer lohnt sich der Mehraufwand

    Glühende Hitze im Büro, eine ausgefallene Klimaanlage und draußen pralle Sonne – nicht selten erscheinen in genau solchen Situationen Shopping-Angebote für die neueste Bademode oder günstige Urlaubsschnäppchen an der Seitenleiste des Internetbrowsers

    [3789 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 32

    Report Digital Marketing III/2017 Performance

    Fit bleiben

    Gemeinsam mit Explido macht sich Fitness First fit für die Zukunft und setzt auf Programmatic Creation

    Mit mehr als 80 Clubs und über 270000 Mitgliedern in Deutschland gilt Fitness First als einer der führenden Fitness- und Gesundheitsdienstleister in Deutschland. Doch nicht nur die Mitglieder der Fitness-Studio-Kette wollen in Form bleiben: Das Unter

    [2920 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 48

    Report Hörfunkmarketing

    Case study

    Das geht ins Ohr

    Radiowerbung ist Trumpf: Das zeigen diese drei Cases von Audioeffekt

    Ob morgens beim Frühstück, im Auto auf dem Weg zur Arbeit oder beim Abendessen – Radiowerbung ist allgegenwärtig. Trotz der großen Veränderungen in der Mediennutzung wird Radio eine hohe Stabilität hinsichtlich Reichweite und Nutzung bescheinigt. Run

    [9130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 34

    Report Mediastrategie

    Autofahrer im Visier

    Die Zukunft der Außenwerbung ist digital und arbeitet mit künstlicher Intelligenz

    Abenddämmerung, auf der Autobahn fährt ein Lkw-Fahrer dem Sonnenuntergang entgegen und kämpft mit der Müdigkeit. Wie aus dem Nichts fällt ihm ein großer LED-Werbebildschirm ins Auge: „Es war ein langer, harter Tag, oder?“ – daneben blitzt das Foto ei

    [2782 Zeichen] € 5,75