Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 26

    Praxis

    Viral erfolgsreich

    Gastbeitrag: Was bringt User zum Klicken auf Youtube und Co? Eine Frage, der Ralf Spiller und Johannes Pohlmann nachgehen

    Zwei Autoren, eine Meinung. Gemeinsam haben Ralf Spiller und Johannes Pohlmann Erfolgskriterien für virale Videos herausgearbeitet. Spiller (Bild oben) ist Professor an der Macromedia Hochschule in Köln und hat mal Jura und Politik studiert. Pohlmann studierte Kommunikationsmanagement und arbeitet als Berater bei Crossrelations in Düsseldorf.

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Promis gehen immer - Memetische Trigger bei viralen Werbeclips Ideale Länge bis drei Minuten - Wie lang sollten virale Videos sein? Autohersteller fahren auf Viral ab - Welche Branchen setzen die Videos ein?
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 026

    Praxis

    Viral erfolgsreich

    Gastbeitrag: Was bringt User zum Klicken auf Youtube und Co? Eine Frage, der Ralf Spiller und Johannes Pohlmann nachgehen

    Zwei Autoren, eine Meinung. Gemeinsam haben Ralf Spiller und Johannes Pohlmann Erfolgskriterien für virale Videos herausgearbeitet. Spiller (Bild oben) ist Professor an der Macromedia Hochschule in Köln und hat mal Jura und Politik studiert. Pohlmann studierte Kommunikationsmanagement und arbeitet als Berater bei Crossrelations in Düsseldorf.

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Promis gehen immer - Memetische Trigger bei viralen Werbeclips

    Ideale Länge bis drei Minuten - Wie lang sollten virale Videos sein?

    Autohersteller fahren auf Viral ab - Welche Branchen setzen die Videos ein?
    € 5,75